-
Hör ich zum 1. Mal, kann natürlich auch sein. Wobei der Laden nach na Logistik bude aussieht 
Nachtrag:
Die Spekulationen das der Pixie mit 1.3 erscheint und zeitgleich der Pre 1.3 erhält ist wohl inzwischen auch erledigt...
http://forums.precentral.net/g…hread-10.html#post2024900
Sieht so aus als wird Pixie mit 1.2.9 ausgelieifert und aktuell gibts für ihn 1.3.1 als update.
-
O2 wirds wohl zu palm schicken und das kann einige Wochen dauern...
Mit viel glück bekommste aber vorab nen austauschgerät und schickst deins dann ab alles schon vorgekommen... suchen suchen 
-
Lach na siehste.. da hat sich einer ans Gesetz gehalten und der andere an irgendwelche Hausinternen Regelungen (wie sie eigentlich in fast jedem Unternehmen mittlerweile gehandhabt werden).
Gratuliere Dir!
Die Reglementierung das es nur für den 1. Käufer gilt ist eh murks... weil es dem Unternehmen eigentlich total egal sein wer den Mängel rügt.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
@ RyoBerlin
bevor du falsche Infos verbreitest, solltest du dich vielleicht vorher erkundigen:
Vielleicht solltest Du einfach das ganze Thema verfolgen???!!!
Zitat
In den ersten sechs Monaten muss der Händler dir beweisen, dass du den Schaden verursacht hast.
Ja der Händler wäre in dem Fall sein Hood Verkäufer ...
Denn er hat mit ihm den Kaufvertrag abgeschlossen und nicht mit O2 ...
Zitat
Und selbst dann hat man gute Chancen, wenn es tatsächlich ein Mangel sein sollte, den der Kunde nicht zu verantworten hat.
Wenn man es beweisen kann... und dafür braucht man am ende evtl. einen Gutachter weil sich manche Händler querstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Gewährleistung endet nicht mit Weiterverkauf.
Da bin ich jetzt grad nicht sicher, haste mal den §§ dazu?
Aber wenns stimmt.. viel Spaß dabei nachzuweisen das der Fehler nicht selber verursacht wurde denn das ist quasi unmöglich 
NAja evtl. kanna ja zu einem Gutachter gehen, kost ja nix 
Denn bei der Gewährleistung muss der Käufer nachweisen das der Fehler nicht durch ihn verursacht wurde.
-
Japps... dann muss der Verkäufer die Garantie geben wenn er sagt er verkauft es mit voller Garantie 
-
Hast Du es denn bei O2 gekauft? 
Gesetz besagt...
1. Ansprechpartner ist immer der Verkäufer...
Es kann sein das ein Hersteller generell Garantie gibt ohne auf den Erstkäufer bezug zu nehmen... das musst Du bei PALM erfragen.
Ich fand nur diese Info im Palmstore:
Zitat
13. Gewährleistung
13.1 Wir bieten eine ausdrückliche Gewährleistung für Produkte an, die von Ihnen auf dem Webshop gekauft werden.
http://www.palm.com/de/de/company/legal.html
-
Garantieansprüche hat der Käufer nur gegenüber dem Verkäufer sofern nichts anderes vereinbart wurde.
-
Vermutlich an der Cookie/Session Verwaltung der jeweiligen Seiten.
-
achte darauf das im kalender auch die richtige google adresse steht 
gmail.com oder googlemail.com kann da schon zu problemen führen wenn die endung nicht stimmt mit der im Kalender verzeichneten denke ich.
WebOS 1.3 kommt irgendwann ... Gerüchte sagen 15.11
Allerdings gibt es seitens Palm, O2 und Sprint keine Pressemitteilungen darüber wann es kommt.