Beiträge von RyoBerlin

Re: Aufgaben (Tasks)

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Trotz intensiver Webrecherche (precentral.net, etc.) konnte ich mir folgende zwei Fragen nicht selbst beantworten - und deshalb wäre ich um konkrete Aussagen von Palm Pre-Nutzern (1.1.2/1.1.3/1.2.1) dankbar:

1.2.1
    Du kannst im Kalender eintragen
    WAnn... bis Wann...
    Wiederholung: Nein, Täglich, Wöchentlich, Individuell( Täglich, jeden Xten Tag, für immer).
    Erinnerungsalarm: keinen, Wie startzeit... bis 1 tag vorher

Und noch Notizen zum Event auswählen

Da der letzte Käufer sich nach erhalt der Bankverbindung (jaja überweise Sofort) etwa einen Tag später (oder warens 2? ...) den Kauf absagte steht es nun immer noch zum Verkauf.

Vielleicht habt Ihr ja auch was brauchbares zum Tausch anzubieten (nen Touchstone z.B. ;) wüsste gerade nicht was ich bräuchte)

Re: Re: Eigenes Palm-Forum im Herstellerbereich

Wie wärs mit na Umfrage dazu und einer Mindeststimmzahl die es zu erreichen gilt?

Ist ja wie in der Politik... die Parteien welche die meiste Macht haben erhalten auch das meiste Geld für Wahlwerbung.. die kleinen Machtlosen Parteien haben dann kein Geld für Werbung und am ende kennt sie keiner.

Palm war mir zwar vor dem WebOS auch ein begriff aber genauso wie Blackberry eher uninteressante Geräte... das hat sich mit dem WebOS und dem Pre geändert, selbst das Pixie sieht noch ganz brauchbar aus.

Im Gegensatz dazu gibts hier zwar ein Motorola Forum.. aber ich kenne niemanden der Motorola nutzt, Palm schon ;)

Aber wenn TelefonTreff Unterforen nach der Menge verkaufter Geräte in X Monaten/Jahren eröffnet sollten sie einfach die genaue Zahl bekannt geben...

Verkaufte Geräte seit Anfang der Mobilfunkbrance wäre allerdings gemein... Palm gibts erst seit 1992 ... Motorla seit 1928 ....
    Und Apple.. die haben mehr als genug Kapital durch ihre überteuerten Unix Computer... abgesehen davon das es sie auchs eit 1976 bereits gibt.

Palm ist also 16 Jahre jünger wie Apple und 64 Jahre jünger wie Motorola.. das wird noch dauern bis die genausoviele Geräte verkauft haben... lach.

Gebt Palm eine Chance! :D