Tasks sehen für mich aus wie ein Einkaufszettel.
Butter
Milch
Eier
und daneben kann man jeweils einen haken setzen wenns erledigt ist ![]()
Mit Terminen usw. sehe ich da jetzt nichts...da ist der Kalender eigentlich Sinnvoller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tasks sehen für mich aus wie ein Einkaufszettel.
Butter
Milch
Eier
und daneben kann man jeweils einen haken setzen wenns erledigt ist ![]()
Mit Terminen usw. sehe ich da jetzt nichts...da ist der Kalender eigentlich Sinnvoller.
Kleiner Tipp am rande... bloß nicht über das Menü einen Reset machen.. scheint da Probleme zu geben kämpfe gerade damit... profil nicht wieder herstellbar wie es aussieht.. einloggen klappt wohl auch bei jemand nicht ich schein zwar nach einigen versuchen reinzukommen aber seit 10min steht da er lädt die profildaten und es tut sich garnichts...
echt? vor ein paar stunden gabs das noch nicht.
Merklich schneller? bei einigen stellen scrollt es flüssiger.. bei anderen stockts total... also ne generell verbesserung überall gibt es nicht. Wie auch ohne GPU Support zur entlastung der CPU.
Versuch grad mich einzuloggen nach nem Reset.... klappt nur irgendwie nicht..mist ey... blödes UMTS Netz und dann am besten noch gedrosselt weil der Pre dauernd saugt und saugt.
wenn man über den PC installiert wird wohl alles gekillt.. leider ![]()
PS: Boahh ist das nervig... wenn man das System neu aufsetzt ruft der jedesmal das backup per GSM/UMTS ab weil man vorher kein W-LAN einrichten kann... meine 200MB dürften daher in den nächsten Tagen spätestens alle sein...
Im Notfall ein Total Reset... da ich über den WebOSDoctor gerade die 1.2.1 nochmal testweise raufzog iss bei mir eh alles clean
jetzt mach ich wieder nen 1.3.1 update... naja... hoffentlich kommt bald die Deutsche raus. Die AccuWeather App z.b. gefällt mir besser als die Wetter.com App.
Das die immer noch nicht WLM und so integriert haben nervt aber....
Daher muss ich noch immer W-LAN oder 3G Nutzen denn in 2G Geht ja WLM nicht.
Das ist wie mit Windows... frisch draufgepackt läufts flüssig aber mit einigen zusatzprogrammen drauf wirds nach einer weile wieder langsahmer...
Ich will den iPhone User Agent spoof mal testen und downgrade gerade wieder auf 1.2.1 (nachtrag.. ok bringt nix schade wäre cool gewesen damit latitude nutzen zu können... also doch wieder auf 1.3.1 rauf
)
vor allem da einige patches nicht gehen:
http://forums.precentral.net/w…scussion.html#post1944821]
Das mit eigenem Klingelton hab ichw ohl übersehen ich sehe nur
Benachrichtungston, Klingelton oder Stumm.
Aber eigener Klingelton seh ich nicht.
---
Edit: ok nach auswahl kommt ein etra feld dafür ![]()
Der iPhone User Agent spoof Patch den ich gerade erst entdeckte geht bei 1.3.1 nicht aber bei 1.2.1 ...Ich konnte ihn nie testen *heul*
Besteht das Verbindungsproblem im W-LAN und UMTS?
Ja ist doch normal das die Deutschen immer länger warten müssen... wir bekommen ja auch eine abgewandelte Version.
In Amiland programmieren ja auch viele fleissig an Apps in Deutschland und Europa kaum jemand.
Trösten wir uns damit das WebOS 1.3.1 auch keine wirklichen Knaller bringt...
Keine neuen Messenger (naja yahoo evtl.), keine GPU, kein großen Speed ....
Gut ist allerdings das W-LAN jetzt im StandBy an bleibt.
Hmpf nachtrag... nein tuts nicht
Ich versuche gerade die USB Ethernet Gadget Treiber für Windows 7 64bit zu installieren.. klappt nur nicht...
Hat da jemand nen Tipp?
Hab da nun 2 unbekannte Geräte
novacom linux
und
USB Ethernet Gadget
WebOS 1.3.1 ist jetzt verfügbar aber das Englische.
Ich weis leider nicht wie es mit dem Deutschen aussieht, das soll ja später kommen.

Und hier die Versionsänderungen...
http://kb.palm.com/wps/portal/…ons/article/50607_en.html