Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Im Notfall ein Total Reset... da ich über den WebOSDoctor gerade die 1.2.1 nochmal testweise raufzog iss bei mir eh alles clean ;) jetzt mach ich wieder nen 1.3.1 update... naja... hoffentlich kommt bald die Deutsche raus. Die AccuWeather App z.b. gefällt mir besser als die Wetter.com App.

Das die immer noch nicht WLM und so integriert haben nervt aber....

Daher muss ich noch immer W-LAN oder 3G Nutzen denn in 2G Geht ja WLM nicht.

Bin auch gerade dabei über den weg ne frische 1.3.1 Version drauf zu bekommen. Erst 1.2.1, dann 1.3.1... Aber was ich feststellen konnte, dass mit der 1.3.1 der Empfang deutlich besser ist, also zumindest so angezeigt wird. wo ich mit der 121 2 Balken habe, habe ich mit der 131 4 Balken. Die Gesprächsquali ist allerdings identisch. Ist wohl reine Kosmetik... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Bin gerade auf 1.2.1, gibt es eine Möglichkeit, beim Update auf 1.3.1 alle SMS zu behalten? (werde aufgrund vieler Patches mit dem Doctor eine frische 1.2 installieren...)

• wenn man über den PC installiert wird wohl alles gekillt.. leider :(

PS: Boahh ist das nervig... wenn man das System neu aufsetzt ruft der jedesmal das backup per GSM/UMTS ab weil man vorher kein W-LAN einrichten kann... meine 200MB dürften daher in den nächsten Tagen spätestens alle sein...

• So hab jetzt auch die 1.3.1 drauf. System ist doch merklich schneller, ansonsten noch nicht viel entdeckt. Im AppStore gibt es jetzt ein Facebook App, was nur ab 1.3.1 funktioniert.

• echt? vor ein paar stunden gabs das noch nicht.

Merklich schneller? bei einigen stellen scrollt es flüssiger.. bei anderen stockts total... also ne generell verbesserung überall gibt es nicht. Wie auch ohne GPU Support zur entlastung der CPU.

Versuch grad mich einzuloggen nach nem Reset.... klappt nur irgendwie nicht..mist ey... blödes UMTS Netz und dann am besten noch gedrosselt weil der Pre dauernd saugt und saugt.

• Also bei mir alles ohne Probleme. Hab bisher noch kein Stocken gemerkt. Meine große Hoffnung ist, daß die Laufzeit länger ist. Das Pre ist für mich derzeit nur ein Freizeithandy. Einen Arbeitstag schafft es bisher leider nur bis 16 Uhr, dann ist der Akku leer.

• Kleiner Tipp am rande... bloß nicht über das Menü einen Reset machen.. scheint da Probleme zu geben kämpfe gerade damit... profil nicht wieder herstellbar wie es aussieht.. einloggen klappt wohl auch bei jemand nicht ich schein zwar nach einigen versuchen reinzukommen aber seit 10min steht da er lädt die profildaten und es tut sich garnichts...

• Re: Re: Aufgaben (Tasks)

Danke - das gilt für Termine im Kalender, korrekt? :)

Meine Frage bezog sich auf Aufgaben (Tasks) ... und die sind wohl (sofern ich im 1.3.1 Changelog nix übersehen habe) nach wie vor ohne Erinnerung/Alarm? Wobei ... gilt das nicht nur für auf dem Pre eingetragene Aufgaben - bzw. gibts bei per EAS gesyncten Aufgaben eine Erinnerung/Alarm (auch wenn diese ggf. in der Aufgaben-Detailansicht gar nicht angezeigt wird)?

Merci,
    hjrauscher

• Tasks sehen für mich aus wie ein Einkaufszettel.

Butter
    Milch
    Eier

und daneben kann man jeweils einen haken setzen wenns erledigt ist ;)

Mit Terminen usw. sehe ich da jetzt nichts...da ist der Kalender eigentlich Sinnvoller.

• Hallo Leute,
    ich habe gestern das Upgrade auf 1.3.1 gemacht. Problem ist nun dass meine Patches, die ich über Preware installiert habe, nicht mehr funktionieren. ALso Sie sind anscheinend nicht mehr aktiv und auch das entfernen über Preware funktioniert nicht. Dort kommt eine Fehlermeldung.

Ich will nicht schon wieder über den WebOSDoctor alles neu flashen...

Hat jemand eine Erklärung?

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!