Neues von Palm: Pre

  • Aufgaben (Tasks)


    Trotz intensiver Webrecherche (precentral.net, etc.) konnte ich mir folgende zwei Fragen nicht selbst beantworten - und deshalb wäre ich um konkrete Aussagen von Palm Pre-Nutzern (1.1.2/1.1.3/1.2.1) dankbar:


    a) Können Aufgaben mit einem frei wählbaren Alarm (Reminder, also beliebges Datum + Uhrzeit) versehen werden, so wie in Outlook? Klingelt der dann auch? :cool:
    Lt. Palm 1.2/1.2.1 ChangeLog werden wohl Exchange-Aufgaben per EAS gesynct (Exchange -> Palm Pre) und behalten ihre Kategorie, Alarm, etc. ... nur da steht nix dabei ob der Alarm dann auch "greift" oder ob er "nur" nicht "kaputt" zurück-gesynct wird (Palm Pre -> Exchange)


    b) Wieviel Text (ca. Anzahl Zeichen) passen in das Textfeld von Aufgaben?
    Ich bräuchte mitunter deutlich mehr als die 4K (Limit bei PalmOS), so ca. 10-20 K.


    Merci,
    hjrauscher

  • Re: Aufgaben (Tasks)


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Trotz intensiver Webrecherche (precentral.net, etc.) konnte ich mir folgende zwei Fragen nicht selbst beantworten - und deshalb wäre ich um konkrete Aussagen von Palm Pre-Nutzern (1.1.2/1.1.3/1.2.1) dankbar:


    1.2.1
    Du kannst im Kalender eintragen
    WAnn... bis Wann...
    Location
    Wiederholung: Nein, Täglich, Wöchentlich, Individuell( Täglich, jeden Xten Tag, für immer).
    Erinnerungsalarm: keinen, Wie startzeit... bis 1 tag vorher


    Und noch Notizen zum Event auswählen

  • Hat jemand einen Tipp wie man das Gerät bei o2 selbst "bar" auf die Kralle bezahlt ohne über "my Handy" zu gehen?


    Ein Bekannter von mir hat das gestern versucht und ist gescheitert. Die wollten entweder alle noch einen o2o aufzwängen oder eine Finanzierung abschließen. Geht das überhaupt ohne?

  • besorg ihm doch "hier" ein quasi neues über TT ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Hat jemand einen Tipp wie man das Gerät bei o2 selbst "bar" auf die Kralle bezahlt ohne über "my Handy" zu gehen?


    Ein Bekannter von mir hat das gestern versucht und ist gescheitert. Die wollten entweder alle noch einen o2o aufzwängen oder eine Finanzierung abschließen. Geht das überhaupt ohne?


    Warum muss es unbedingt O2 sein? Gibt doch genug andere Anbieter. Ich hab mein Pre aus dem Mediamarkt 475€ ohne oder 379€ mit O2o. Hatte außerdem den Vorteil, dass ich mein Pre quasi handverlesen bekommen konnte. Ich konnte mehrere auspacken und nach Wackelslider und Pixelfehlern schauen :)

  • Mein Palm Pre findet seit Tagen keine Vebindung zum Update Server mehr.


    Woran kann denn das liegen? Anstatt: " es sind keine updates verfügbar" kommt jetzt immer "verbindung kann micht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut"


    :-(

  • Ich versuche gerade die USB Ethernet Gadget Treiber für Windows 7 64bit zu installieren.. klappt nur nicht...


    Hat da jemand nen Tipp?


    Hab da nun 2 unbekannte Geräte
    novacom linux


    und


    USB Ethernet Gadget

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    WebOS 1.3.1 ist jetzt verfügbar aber das Englische.
    Ich weis leider nicht wie es mit dem Deutschen aussieht, das soll ja später kommen.



    Und hier die Versionsänderungen...
    http://kb.palm.com/wps/portal/…ons/article/50607_en.html


    Toll und wir Deutschen Kunden schauen wieder einmal in den Wind. Was für ein Rotz ist das eigentlich. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise.


    Mal davon abgesehen das seit langer Zeit der Pre einen sagt. "Verbindung kann nicht hersgestellt werden. Versuchen sie es später noch mal." Nicht mal mehr die Meldung kommt das man das Aktuelle OS auf dem System hat. Nein im Gegenteil, einfach keine Verbindung und aus.


    Ich finde sowas gnadenlos zum Kotzen.


    Wenn es beim Iphone heisst es kommt ein neues OS dann ist es auch Weltweit zur Verfügung.

  • Besteht das Verbindungsproblem im W-LAN und UMTS?


    Ja ist doch normal das die Deutschen immer länger warten müssen... wir bekommen ja auch eine abgewandelte Version.


    In Amiland programmieren ja auch viele fleissig an Apps in Deutschland und Europa kaum jemand.


    Trösten wir uns damit das WebOS 1.3.1 auch keine wirklichen Knaller bringt...
    Keine neuen Messenger (naja yahoo evtl.), keine GPU, kein großen Speed ....


    Gut ist allerdings das W-LAN jetzt im StandBy an bleibt.
    Hmpf nachtrag... nein tuts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!