Beiträge von RyoBerlin

Zusammensuchen da fehlt mir leider die Zeit.

Aber anfangen kann ich ja durch den Tipp:

Als erstes den Palm Pre für Homebrew Apps fähig machen
    (http://www.precentral.net/homebrew-apps)

Dies geschieht wie folgt...

Als nächstes soll man den Quickinstaller starten ... da weis ich schon nicht wovon die Rede ist.

Ja das Problem ist nur... die Leute bei Palm arbeiten nicht im Dunkeln und im Laden ist auch Licht ;)

Fehlerhafte Displays und Wackelige Slider kann ich bisher als Mangel ansehen bei dem Palm pre

Heisst das Jetzt hast Du KEINEN mehr? ;)

Ich hab Deutlich sichtbar (im Dunklen :D) einen recht mittig.

Und mit "suchen" sehe ich im Dunklen insgesamt etwa 7.

Jetzt hier im Raum mit Deckenbeleuchtung seh ich aber keinen.

Einige haben es ja bereits getan... aber bisher wollte irgendwie keiner genau sagen wie es geht...

MSN, ICQ, Facebook und co auf dem Palm pre und nicht nur AIM und Google Chatsysteme.

Es wäre Super wenn sich jemand der weis wie es geht erbarmen könnte hier Tipps dazu zu geben! :D

NACHTRAG:
    -----------
    So hier die Anleitung und auch ne Info wegen TreibeR:

Allerdings fehlt noch immer eine Anleitung für einen Programm MSN Messenger.
    .... der geht nur mit Web OS 1.2 oder höher..

Youtube Video vom ersten Testlauf mit MSN:
    http://www.youtube.com/watch?v=xwga9fvlBJQ

Fotos:

Ja stimmt schon.. aber nachdem ich gelesen hab wie oft das vorkommt weis ich nicht sorecht ob ich es tauschen lassen soll scheint ja eh bei fast jedem der fall zu sein ;)

Ich kenn leider aktuell nur ein weiteres und das hat ne folie drauf wodurch man pixelfehler eh kaum sehen kann da ich nicht weis ob das nun fussel, staubkörner oder pixelfehler sind ;)

Werd mir das nochmal genauer anschauen die tage...

wie sieht ein tausch aus? Direkt vor ort anderes gerät bekommen oder einschicken und warten?

Ich hab jetzt auch einen Palm pre hier.

Das ding wackelt in eine richtung ca. 3mm und in die andere 0mm.

Das Display hat ca. 7 Pixelfehler (leuchtende Pixel) welche allerdings bei Heller Umgebung nicht auffallen.

Zumindest scheint es so als seien es Pixelfehler...

Kumpel hat anscheinend weniger (schwer zu sagen er hat eine andere Schutzfolie aufgebracht da scheint auch einiges ans Taub drinne zu sein, sehe aber auch nur ich ;) )

Seines wackelt weniger, dafür geht der Slider schwerer auf.

Die Verarbeitungsschwankungen bei dem Gerät sind wirklich enorm... aber wenn man nicht kleinlich ist sind sie aktzeptabel. Trotzdem fragt man sich wie sowas passiert.

Werde das Gerät erstmal etwas testen und dann schauen ob es getauscht werden muss... in den ersten 6 Monaten ist da ja das Problem recht gering.

(Ich hatte auch mal einen Monitor mit Pixelfehlercluster also ca. 9 Fehler direkt aneinander ... nach 1 Monat war er Pixelfehlerfrei)

Auch Palm verkauft keine miese Hardware.

Es ist so ziemlich dieselbe wie im iPHone 3GS und da sagt keiner das sie mies ist...

Aber die Gehäuseverarbeitung ist weniger gelungen.

Und was die Software angeht... ohne Umstände gibt es derzeit keinen Messenger, kein SIP kein Google Latitude (ok anfangs auf dem iPhone auch nicht).

Und ein Internet-Smartphone ohne diese dinge ist doch irgendwie absurd.