Beiträge von RyoBerlin

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich glaub inzwischen sollten mir die Wahlen egal sein, nach dem Studium geht es eh weg ;)

Nach Utopia? ;)
    Oder in welchem Land gibt es keine Wahlen? Hmmm... da fallen mir nur Länder ein die unter Kriegsrecht stehen :D

PS: verwechselt rechtsradikale Parteien nicht mit rechts gerichteten Parteien!

Von den Zahlen her belanglos... Psychologisch könnte es manche beeinflussen das sie sich doch umentscheiden zur Bundestagswahl.

Von der art wie Regiert wird.... tja wird sich zeigen ;)

Hier in Berlin musste ja Die.Linke/SPD auch so einiges umsetzen das sie weniger wollten aber mussten da die Bundesregierung CDU/SPD es so forderte.
    Naja die SPD wohl nicht ganz so stark da sie ja auch in der Bundesregierung vertreten ist.

Man kann also sagen, wenn Landesregierungen abweichend von Bundesregierung dann kann es zu Streitigkeiten kommen und widerwilligen durchsetzungen... und es kann auch den Ruf von Parteien ruinieren wenn sie entgegen ihrer eigentlichen Zielsetzung dinge durchsetzen muss die sie nicht befürwortet.

Das Problem hat man aber generell in einer Demokratie, die besteht ja nur aus Kompromissen so iss das halt.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    RyoBerlin, ich dachte eher an: Energy Profiler runterladen und mal Pull und Push selbst vergleichen. Welchen Adapter hast’e denn genommen?

Dachte das Programm kostet Geld ???

adapter? hmm nen normalen 2,5mm zu 3,5mm adapter wie es überall gibt.

Gibt es eigentlich nen Originales das Laut/Leise sowie annahme/abweisen hat?
    Fürs Autofahren wäre das ganz gut...

Das BH-903 iss nice aber viel zu teuer

Zum Musik hören only wäre das hier doch nice oder?
    http://cgi.ebay.de/Stereo-Blue…beb7&_trksid=p3286.c0.m14

Oh sogar mit Mikrofon perfekt... hat das mal jemand getestet bzgl. Klang und Sprachqualität ?

http://cgi.ebay.de/LogiLink-Bl…c700&_trksid=p3286.c0.m14
    LogiLink® - Bluetooth Headset / Stereo / V2.0