-
Oh man... so musste mir jetzt für 13eur nen 2,5mm Headset kaufen von Hama..... leider für MP3 gedacht muss das E71 jetzt um den Hals hängen LOL
Aber damit geht der Ton... mit Adapter kann mand as vergessend ie Dämpfen so stark da kommt kaum was an am ende.. hat der Händler leider nicht geschrieben in seiner Bewerbung von wegen auch für Handys... das gibt mein 1. Neutrale ....
Abi99: da steht nix zum E71 und Stromverbrauch
-
kopfhöhrer über adapter zu leise
Ich habe jetzt meinen Adapter bekommen von 2,5mm auf 3,5mm und meine Kopfhörer angeklemmt die ich auch schon am 5800XM verwendet habe.
der Ton ist aber so extrem Leise das es UNBRAUCHBAR ist.
Jedenfalls für Telefonie.
Ich versuch gerade ein MP3 abzuspielen...
Da ist die Lautstärke höher... aber es kommt nur mist am Kopfhöhrer an.. Sprache versteht man garnicht etc...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Was ist genau der Sinn von 118 ? Man sieht doch sowieso immer wer einen anruft :confused:
118 kostet 4eur/monat und der sinn ist das er auch die daten anzeigt von leuten die nicht in deinem telefonbuch sind aber im normalem Telefonbuch stehen
-
Such ich auch grad
Laden -> Programme -> Dienstprogramme
ganz unten dann
-
geht nicht issn IMAP Postfach 
-
sollte mal lesen was ich zitiere LOL... war halt uralt.. mittlerweile dürfte die FW ja neuer sein 
ja hmm das mit den 30min hab ich nicht beachtet ist etwas lange aber werd ich mal testen 
ist allerdings echt schwachsinn ... 2h ist zulange... 30min eigentlich auch... alle 15min macht mehr sinn ... aber dann geht automatisch imap idle an.. wer hat sich den müll nur ausgedacht
-
IMAP Idle abschalten, Automatischer abruf alle x minuten
Zitat
Original geschrieben von Allah
korrekt, du checkst da was nicht... Bei imap und Abruf kleiner gleich 30min wird imap idle benutzt. Waschechter Push, nix pull...
PROBLEM
Ich nutze auch IMAP und möchte aber das mein Postfach alle xmin abgerufen wird... wenn ich das einstelle dann bleibt das Handy aber Dauerverbunden und bekommt als IMAP IDLE PUSH seine eMails in Echtzeit...
Ich will aber zum Wohle der Akkulaufzeit ebend nur alle xmin nach mails Checken...
Geht das nicht beim E71 mit IMAP ???
-
Schade das dies hier keine Umfrage ist....
Hier findet Ihr übrigens alle Parteien die man wählen können dürfte:
http://www.bundeswahlleiter.de…_Anerkannte_Parteien.html
-
Diese Frage wurde schon zig mal in diesem Thema beantwortet... 
JA MAN
-
Naja das Gerät ist frei also man kann es auch ohne O2 nutzen (ich selber nutze aber eh O2).
Jedoch kann man SIP unterwegs vergessen bei einem Traffic von 1MB/s ist der Traffic 1. zu hoch und 2. die Geschwindigkeit von HSDPA im O2 Netz zu niedrig da man manchmal weniger als 384kbit/s hat.
Aber im W-LAN will ich es Nutzen... sofern es das Gerät denn nun hat... grummel.
Muss ich wohl bis Winter warten auf Antwort