Beiträge von RyoBerlin

hab ich

http://symbianworld.org/1395-s…r-nokia-5800-xpressmusic/

beitrag 30 ... hab ich auch so gemacht aber trotzdem gehts net...

"Komponenten "Python runtime" fehlt. Trotzdem fortfahren?"

und was steht bei Installierten Programmen?

"python runtime" ..........
    ------------------------------------
    ok also zusammen mit der aktuellen PYthon Beta
    http://www.symbian-freak.com/d…python/python_for_s60.htm

1.9.5 ging es

also

1. python
    2. script shell
    3. start touch

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Mein Nokia mit IMAP Idle hält keine 8 Stunden durch. Nutze ich Exchange, hält es deutlich länger. IMAP Idle ist nunmal keine Stromspartechnik und schlaucht die Akkus mobiler Geräte entsprechend.

Also mein Nokia 5800 hält locker den ganzen tag durch.. inkl. Surfen, Mailen, ab und zu videos schauen, Radio hören und ein Stündchen MP3 hören.... nervt mich zwar auch das ich es 1x am Tag aufladen muss... aber es hält
    Wüsste auch keinen Logischen Grund wieso IMAP Idle strom ziehen sollte... ab und zu werden ein paar Bytes gesendet/empfangen das ist kaum der Rede wert... Verbindung zum Server braucht das Gerät ja so oder so....

Da Googlemail kostenlos IMAP anbietet ist es echt bedauerlich das, dass iPhone es nicht wirklich unterstützt.... gibt es da denn passende Programme?

Ist die Originale Karte.

Ist mir neu das Kompressionsartefakte durch langsahmen Speicherzugriff entstehen... das betrifft eher aussetzer.

Im Telefonspeicher hab ich gerademal so 30-40MB Frei der ist ja nicht gerade groß, ist also so oder so unsinnig es im Telefonspeicher zu testen... aber für dich hab ichs mal gemacht. paar sekunden drauf... genau so stark Komprimiert.

Mögliche "Fehler"quellen:
    -schlechter CCD Sensor
    -zu starke Kompression
    -schlechte optische Linse

Bleibt halt zu hoffen das neuere Geräte da besser Arbeiten (N96 z.B)

Videoaufnahme

Ich hab mir jetzt mal die Videoaufzeichnung näher angesehen.

Mein fazit.

Kompressionsrate ist viel zu hoch.
    Man sieht starke Kompressionsartefakte ähnlich wie bei einem übermäßig komprimierten JPG.
    (bei 42" Display mit 1360x768 getestet aus einigen Metern entfernung)

Wollte gerade mal aufm Handydisplay zum Vergleich ranziehen da hab ich garkein Bild....Handy aus... akku mal paar min raus.... rein...und resultat:

Auch am Handydisplay sieht man die Kompressionsartefakte, nicht so stark aber man merkt sie leider genauso... da sollte Nokia eine highQuality stufe mit ins Gerät...oder in zukünftige Modelle.. einbauen.

Bekannter hat ein Siemens SL78H und die Arcor Starterbox.

Er möchte Rufnummernanzeige von Anklopfenden.

Die Frage ist nun.... welche ISDN Anlage/TA bräuchte er, unterstützt das Telefon das überhaupt?

sollte günstig sein und 2 Analoge Geräte unterstützen (Fax+Tel)

Ja., das türchen haben sie wohl gefixt.

Naja halb so wild...

aus 2 gründen

1. Habs aufm Handy

2. Im gesamten Bekanntenkreis (einige Hundert Leuts sinds ja schon) bin ich einer von ca. 10 die Internet auf dem Handy haben...

Und der einzige der es regelmäßig nutzt

Ebenfalls der einzige der Latitude benutzt :(

Ja, aber nicht gestartet... ich deinstallier es mal ebend
    -----------

DAS WARS :) Danke... wär ich nie drauf gekommen... hackt sich das teil einfach in den Hintergrund rein oh man...

Hab ich Nokia ja ganz umsonst genervt :D

Danke!