Beiträge von RyoBerlin

    Ich hab mal nen kleinen Speedtest gemacht um zu sehen wie es mit dem E-PLUS HSDPA steht.


    Hier mal die Ergebnisse aus Südberlin.


    O2


    Simyo (E-Plus)



    Schon mehr Speed aus früher aber dennoch recht langsam im vergleich zu O2.
    der Upload ist bei beiden grausig, wobei O2 den schlechteren empfang am Palm Pre hat ....

    Verkaufe Palm Pre.


    Alter. ca. 2 Monate.


    Das Gerät ist durch Invisible Shield (nur Front) geschützt.
    Hat leider auch etwas Spiel, aber wird evtl. vorher noch bei O2 umgetauscht (dann hat es allerdings kein IS mehr).


    Bei Selbstabholern erkläre ich gerne noch Funktionen und richte dinge ein wie Messenger, 5x4 Ansicht, Zeichenzähler, Timestamp...


    Preislich VB 410.-EUR.


    Es läuft über O2 My Handy und da sind derzeit noch 410.-EUR offen ab Januar.


    Evtl. wäre auch eine Überschreibung des O2 My Handy Vertrages möglich.
    Dann wären es halt 20.-EUR im Monat.


    Fotos und Video folgt auf Wunsch.

    webtalk: hast wohl richtig pech.


    wenn Du auf 2G schaltest sollte der eigentlich en weile halten oder wenn du datentransver abschaltest ;)


    In 3G sinds nur ca. 5h.


    Wenn man natrlich dauernd Telefonert, dateien runterlädt, musik hört..am besten über NEtzstreaming und video schaut ist der Akku ebend schneller runter als die maximal angegebenen 5h Telefonie ;)

    Angeblich gegen ende Januar. Anfang/mitte Januar in den USA.


    Google Latitude integration klappt aber noch net wirklich die schreiben da zwar ist nutzbar.. ok habs auch drauf aber... wenn GPS nur alle paar minuten oder stunden mal den standort updatet wird das nix ;)

    WebOS ist das Betriebssystem vom Palm Pre und Palm Pixie (gibts hier noch net).


    Ich weis es nicht wie das mit Milestone ist das Gerät gibts hier nirgendswo in meinem Bezirk... Im Mediamarkt weis auch keiner wann die das rein bekommen (dafür waren da heute 2 Palm Promoter).


    Für Forenbeiträge find ich eine extra tastatur unabdingbar, ich find es grässlich wenn ich nur einen kleinen teil des textes den ich schrieb beim tippen überblicken kann.. ca. 60% frisst die Touchscreentastatur... bei einer echten Tastatur nimmt die Tastatur keinen Platz vom Bildschirm weg! :D
    Und es Tippt sich meist auch schneller

    Die QWERTZ Tastatur vom Milestone dürfte um WElten besser sein als jede Touchscreentastatur...wobei sie aber wenig abstände zu buchstaben hat und nur einen geringen Druckpunkt soweit ich informiert bin, also es gibt bessere.


    das HD2 hat ein schönes großes Display... aber sehr glossy.


    Bedienung... naja das eine ist Windows Mobile das andere Android... völlig unterschiedlich... Windows mag ich nicht so... Android konnte ich leider noch nicht selber testen. Allerdings ist WebOS von den 3en noch das am leichtesten bedienbare.


    Ich würde das HD2 nicht holen weil es keine echte Tastatur hat und ich Windows nicht so mag... aber durch die starke CPU läuft es recht flüssig.


    Sind halt 2 total verschiedene Handys...
    zum Surfen wo man auch mal schreibt... Milestone.
    Der rest gibt sich sicher die Waage... wenn Du nur liest im Web aber selten was schreibst dann ruhig HD2