vielen dank für Deine antwort. Woher weiß man so etwas ? ![]()
Die vier in Deinem obigen screenshot fett formatierten zeilen habe ich übrigens nicht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen dank für Deine antwort. Woher weiß man so etwas ? ![]()
Die vier in Deinem obigen screenshot fett formatierten zeilen habe ich übrigens nicht ...
Hallo,
viele webseiten starten automatisch die datei plugin-container.exe. Die beansprucht anscheinend den prozessor so stark, daß der lüfter ständig auf hochtouren läuft. Auf den allermeisten webseiten benötige ich aber den teil gar nicht, für den die plugin-container.exe erforderlich ist (scheinen immer filmchen oder animationen zu sein). Deshalb schließe ich die plugin-container.exe dann meistens von hand (affengriff + manuelles beenden des prozesses), damit der lüfter wieder ruhe gibt.
Dieses von hand schließen würde ich gerne vermeiden. Und zwar, indem die plugin-container.exe nicht mehr automatisch gestartet würde, sondern immer eine nachfrage (pop-up) käme, ob sie wirklich gestartet werden soll. Meine frage ist also: geht das / kann man das irgendwo (so) einstellen ?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
... Feiertag (01.05.)? Museen haben da ja leider nicht offen.
afaik hat das dt. museum (und auch die pinakotheken) an sonn- und feiertagen geöffnet
wenn Du also noch ein jahr durchhalten willst/musst, dann kann ich Dir nur raten, die sache sofort mit allen denkbaren rechtsmitteln schärfstens zu eskalieren (strafanzeigen/schmerzensgeld/schadensersatz für hotelübernachtungen/"scharfen" anwalt beauftragen, kosten einklagen/druck auf Deinen und seinen vermieter nicht vergessen -- aber wegen rechtsprechung auf hieb- und stichfeste beweislage achten). Jeder weitere moment geduld, jeder hauch von gutmütigkeit / nachgiebigkeit wird von solchen typen sonst als schwäche und somit freibrief für weiteres fehlverhalten interpretiert.
Was die aktenkundigkeit bei der polizei angeht, so wurde mir in einem vergleichbaren falle mal gesagt, daß ich (jedes mal) anzeige erstatten müsste, wenn ich wollte, daß der störer aktenkundig würde. Von sich aus würden sie da ohne anzeige keine vermerke anlegen.
aus leidvoller eigener erfahrung kann ich Dir leider nur sagen, daß Du gegen solche asis nur gewinnst, indem Du sie be- oder erstichst. Beides leider nicht sinnvoll. Dir wird nur der auszug bleiben. Such' Dir schnellstmöglich eine neue wohnung, bevor Deine nerven und gesundheit weiter leiden. Selbst wenn Dein vermieter UND der vermieter des asozialen UND die polizei UND die hausverwaltung und und und Dich voll unterstützen würden, dauert es u.U. ein bis zwei jahre, bis der a... aus der wohnung geräumt würde. Und was bis dahin an zusätzlichem terror auf Dich zukommen könnte, solltest Du Dir lieber gar nicht erst ausmalen.
Ansonsten kann ich mich nur nokia6233 anschließen, so traurig es ist. Asoziale sind gegenüber anständigen wegen ihrer asozialität immer im vorteil. Da hilft -- leider -- nur ausweichen oder mit gleichen mitteln zurückschlagen (zB kräftigen lautsprecher an der decke montieren und kurze penetrante töne durch die decke jagen, wenn ER schläft. Oder, falls Du deutlich älter bist als er, könntest Du Dir einen frequenzwandler -- oder wie immer die teile heißen -- besorgen und beliebige musikstücke in einen frequenzbereich verschieben, den Du nicht mehr hörst, er aber schon noch. Dann könntest Du laut aufdrehen, ohne daß Du selbst es hören würdest).
Aber all diese revanche-optionen geben Dir zwar vielleicht ein gewisses gefühl der genugtuung, ändern aber nichts daran, daß Du wirst umziehen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Ich fand das Deutsche Museum sehr interessant. ... ruhig einen ganzen Tag dafür einplanen.
als ich da als kind das erste mal war, war ich drei tage hintereinander drin ![]()
Weitere tipps:
hellabrunn
seen des voralpenlands (starnberger, ammer, tegern, schlier, kochel, staffel, ...)
olyturm
sealife
sarcletti
inselmühle / tantris / schuhbeck
englischer garten / nymphenburger park / botanischer garten
@ SunnyStar
entschuldige, aber ganz freundlich gefragt und ohne Dich irgendwie krisieren zu wollen : es würde mich schon interessieren, warum Du den amazon-rezensionen nicht glaubst ?
Ich bin da auch vorsichtig, wenn's nur wenige sind, aber 90 sind ja schon 'ne ganze menge. Also: warum reichen die Dir nicht aus bzw. warum glaubst Du denen nicht ?
ich kann mich irren, aber ich meine, ich hätte vor ein paar tagen irgendwo -- weiß leider nicht mehr, wo -- gelesen, daß das neue curve sehr wohl gps und umts hätte. Oder kommen da etwa ZWEI neue curves mit unterschiedlicher ausstattung ?
Zu meinen erfahrungen:
nicht nur einmal passiert, sondern echt reproduzierbares problem: ein schreiben mit mehreren anliegen an die postbank geschickt. Bearbeitet wird grundsätzlich nur eines der anliegen, im allgemeinen das im schreiben als erstes genannte.
Es gab noch andere, noch gravierendere probleme, aber davon berichte ich vielleicht ein andermal...
Nur so viel: jahrzehntelange, hyperkorrekte kontoführung, top-schufa-score und dispo weit unter den geldeingängen hindern diesen saftladen nicht daran, den kunden wie einen notorisch unzuverlässigen bankrotteur zu behandeln, wenn er die bank 'mal wirklich zur überbrückung eines kurzzeitigen -- und garantiert (!) nur kurzzeitigen -- engpasses braucht...
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Was für ein Kokolores. Die Konkurrenz sollte sich lieber mehr um konkurrenzfähige Angebote bemühen als gleich wieder heulend zum Anwalt zu laufen...
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Klar, man kann jetzt anfangen Korinthen zu kacken, aber ich finde das in diesem Fall maßlos übertrieben. Zumal ja yourfone tatsächlich (zumindest in Deutschland) die günstigste Allnet-Flat am Markt hatte, bis Drillisch nachgezogen ist....
:top: