ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Zum Thema Pofalla...
Beitrag entfernt.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Zum Thema Pofalla...
Beitrag entfernt.
Carsten
... man
a) das sucherbild (bzw. das bild, das die webcam "sieht") auf den monitor bringen kann
b) und zwar, während die kamera mittels eines laaangen kabels (mindestens drei, besser fünf (oder mehr) meter sollten schon drin sein) mit dem pc verbunden ist.
c) mit dem auslösen sollte das bild dann sofort und automatisch auf dem pc gespeichert werden
d) falls es sich nicht um eine digi-, sondern um eine webcam handelt, dann sollte natürlich an dieser dann ein auslöser vorhanden sein, sodaß eben auch aus mehreren metern entfernung vom monitor (und pc) ein bild (oder video) geschossen werden kann.
Gibt's sowas ? (natürlich zu vernünftigem preis)
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
...Mal abgesehen davon, dass man heute jedem PC unbemerkt ein paar Schmuddelbildchen unterschieben kann, um einen Straftatbestand zu bekommen...
Genau das (oder ähnliches), das unterschieben belastenden materials, ist meine (haupt)sorge als kritischer staatsbürger. Und genau das versuche ich all denen in meinem umfeld klarzumachen, die den ernst der lage immer noch nicht verstehen wollen. Mollath wurde im grunde ja auch nur was untergeschoben --- in seinem falle brauchte es dazu nicht einmal (s)einen pc....
Deshalb schließe ich mich dieser frage an:
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
...Heute schon den PC und das Handy durchsucht?... tja wonach eigentlich :p
und möchte sie um die frage ergänzen: gibt es denn vertrauenswürdige software, mit der man seine hardware (pc's, tablets, smartphones, was außerdem?) --- am besten permanent im hintergrund --- nach untergeschobenem material durchsuchen (und ggf. spurlos im wahrsten sinne des wortes desinfizieren) lassen kann ?
Re: Re: Re: Warum keine Smartphones mit DVB-T?
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
...In einem Tablet könnt ichs mir aber gut vorstellen :top:
Von odys gibt's da zwei....
ich find' den fürchterlich. Aber über geschmack....
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
...die Grünen wo bleiben die jetzt?, die sind da so mucksmäuschenstill...
Die sind schon seit anbeginn der united stasi of america-enthüllungen so bemerkenswert wie verdächtig still. Vielleicht liegt das an der beteiligung des oberverräters grüner ideale, der früher gerne turnschuhe trug und seit seiner aufnahme ins kabinett --- und erst recht seit seiner abwahl --- gerne den oberschlauen staatsmann markiert....
Dieser verräter grüner ideale machte die grünen für mich schon schwer bis unwählbar. Das überaus beredte schweigen in der united stasi of america-affäre macht sie vollends unwählbar. Hätte ja nie gedacht, daß ich 'mal ein kreuzchen bei den piraten ernsthaft in erwägung ziehen würde ... aber selbst die sind mir in der angelegenheit viel zu schweigsam.
Find's auch ok, wie's ist. Sollte allerdings so eine themen-eröffnungs-sperre kommen, dann wären 20 posts als zulassungsvoraussetzung imho viel zu wenig.
Frage: kann ein wiederaufnahmeverfahren eigentlich auch wie ein "normales" verfahren einfach eingestellt werden ? Wäre für die justiz ja möglicherweise die geräuschloseste lösung....
Und allgemeine frage dazu: müssen bei einer einstellung eigentlich immer alle beteiligten (richter, staatsanwaltschaft/kläger, beschuldigter/beklagter) zustimmen ?
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Eins hat die Justiz aber geschafft: als am potenziellen Fehlurteil "Schuldige" ist sie auf jeden Fall raus....
Ich bin mir sicher, daß in den letzten wochen die telefone zwischen und köpfe in allen beteiligten gerichten, staatsanwaltschaften und ministerium heiß liefen auf der fieberhaften suche danach, wie man den fall aus der welt schaffen könnte, ohne daß auch nur an einem einzigen beteiligten richter/staatsanwalt/politiker eine schuld im rechtlichen (und möglichst auch nicht im moralischen u/o politischen) sinne hängen bliebe.
Und die nächsten monate wird es einzig und allein darum gehen, das wiederaufnahmeverfahren ebenso als unschuldige über die bühne zu bringen. Mollath ist und bleibt dabei nach wie vor völlig egal. Der ist (für die beteiligten) nur ein lästiger unruhestifter, weil er die selbstherrlichkeit, gottgleichheit und unfehlbarkeit der beteiligten juristen stört.
Selbst diese gewissenlose --- 'tschuldigung --- drecks.. namens merk wird im amt bleiben bzw., falls die bayern glück haben und der steuerzahler pech, auf irgendeinen lukrativen (eu?-)posten weggelobt (gelobt wohlgemerkt!) werden.
Unerträglich wie sie --- die mollaths internierung lange verteidigt und ihre untätigkeit immer mit der unabhängigkeit der justiz entschuldigt hat (was schon mal nicht stimmt, weil nur richter, nicht aber staatsanwälte unabhängig sind, und richter auch nur solange, wie sie nicht karriere machen wollen) --- in der sondersendung im BR vorhin sich damit gebrüstet hat, daß sie schon (!) im Oktober 2012 die "Weisung zur Wiederaufnahme" gegeben habe. Schon vergessen, daß sie ihn noch im frühjahr, also ein halbes jahr NACH ihrer angeblichen Weisung, für gemeingefährlich und zu recht weggesperrt erklärt hat ?
Und: auch schon vergessen, daß sie illegal ihre schwester auf steuerzahlerkosten beschäftigt hat ?
Was muss diese schlange eigentlich noch anstellen, damit sie (endlich) zurückgetreten wird ?