Hi,
http://www.ocworkbench.com/2003/sonyericsson/p800/p5.htm
unter:
How good is the screen?
dort gibt es einen Displayvergleich zum Nokia 7650.
Dort schneidet das P800 nicht so gut ab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
http://www.ocworkbench.com/2003/sonyericsson/p800/p5.htm
unter:
How good is the screen?
dort gibt es einen Displayvergleich zum Nokia 7650.
Dort schneidet das P800 nicht so gut ab.
Abgesehen davon, dass ich mich mit Datenmuell nicht angesprochen fuehle, habe ich dann wohl die Aussage im u.a. Beitrag falsch verstanden:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=322525#post322525
Wo war noch mal der Modbewertungsthread... ![]()
(Suchen eruebrigt sich, der Bewertungsthread wurde gestern geschlossen, ich weiss gerade nicht mehr, von wem)
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Ich denke mal das wir hier in der Regel etwas älter sind, oder?
Obwohl, so langsam fange ich an zu zweifeln.
Und wenn Du eine Fabel hoerst sagst Du auch "Alles Bloedsinn, Tiere koennen ja garnicht sprechen!"
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von MrSunshine
da frage ich mich was das mit dem Alter zu tun hat...
Du bestellst Dein nigelnagel neues Auto und wirst von Tag zu Tag vertroestet, jeder erzählt Dir was anderes. Kein Problem wäre es zu sagen, es dauert noch 3 Wochen... dann wartest Du, aber so wirst du von Tag zu Tag vertroestet. Deswegen passt der Vergleich mit Weihnachten nicht...
Weihnachten passt, denn Weihnachten ist das offizielle Releasedatum fuer Weihnachtsgeschenke.
:p
![]()
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Das alles erinnert mich an meine Tochter, früher kurz vor Weihnachten. Papa, wann ist endlich Weihnachten.
...
Dann stelle Dir vor Deine Tochter haette sich schon lange etwas gewuenscht, und Du hast Ihr versprochen sie bekommt dies Geschenk und sie bekommt es schon Heiligabend morgens. Dann ist der 24. da, alle Nichten und Neffen bekommen etwas, nur Deiner Tochter sagst Du: Tja, hab kein Geschenk, vielleicht am 27. - ganz sicher aber am 28. Und am 28. sagst Du: Tja, am 29 bekomme ich es guenstiger, warten wir noch ein wenig. Am 29. sprichst Du nicht mit Deiner Tochter.
Vielleicht verstehst Du dann einige hier...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Also eigentlich kann der Thread jetzt zugemacht werden, [ich hab ja jetzt eins. :p Anm. d. Red. ]
Nicht so schnell, der Verkaufstart ist doch gerade mal erst angelaufen. Wenn in jedem kleinen Shop mind. 3 Exemplare im Fenster liegen, koennen wir uns darueber unterhalten...
![]()
dazu nimmt man RedRename.
Oder, auch sehr gute Tool Sammlung, die rjh extensions:
ZitatOriginal geschrieben von Distributer
ja. sie gehen noch heute raus.
...und, sind es in der Tat nur vereinzelte Exemplare?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
UMTS kann nicht viel mehr als das P800 jetzt schon kann, also ich sehe das nicht als Konkurrenz. Für mich ist das P800 einfach perfekt - wenn es denn nun endlich da wäre!
mfg,
Oliver
Da hier die Gefahr des OT besteht, wenn ich hier jetzt im Detail antworte, halte ich mich mal zurueck. Mehr zu dem Thema wohl besser in einem anderen Thread / Forum.
![]()
Ansonsten gebe ich Euch in weiten Teilen recht. Fuer mich ist das P800 zwar bei weitem nicht perfekt, aber ich werde es mir auch kaufen. Sozusagen der beste Kompromiss am Markt.
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von hakki99 ...ausserdem wird es auch wenig konkurrenz geben in nächster zeit.
Sag das nicht, sehr bald wird die UMTS Lawine losgehen.
Und wer will dann noch mit einer reinen GSM Gurke durch die Gegend laufen. :cool:
ok, bis Q4 wird das noch dauern...