ZitatOriginal geschrieben von MarioT
>>Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, es kommt bestimmt bald noch ein zweiter User, der auch mal was postet
. <<
Vermutlich: "Ist ja garnix los hier!!!" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
>>Aber Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, es kommt bestimmt bald noch ein zweiter User, der auch mal was postet
. <<
Vermutlich: "Ist ja garnix los hier!!!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
der schlüssel zu deinem erfolg lautet: Alleinstellungsmerkmal!
Dann wird mein Forum ja bald erfolgreich, da poste ich schon seit Jahren allein!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ete
so, jetzt kannst du dich anmelden
mfg ich
ohje, da war ja nicht mal *ein* plausibler Grund dabei. ![]()
:cool:
Re: Re: P800 mit Vertrag für 350 Euro
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
das würde mich auch mal interessieren ... 200 euro billiger wie jeder andere zu sein wie geht das :confused:
Hi,
zum Beispiel indem man Kosten fuer eine eingesparte Werbekampagne umlegt auf den Verkaufspreis? Aus dem gleichen Grund bietet doch germanwings ab und zu Fluege zu 1 EUR an. Kann man auch eigentlich nicht, aber was wuerde allein eine Anzeige in all den Zeitungen kosten, die dann stattdessen freiwillig ueber dieses "Schnaeppchen" berichten?
Unter anderem das koennte ein Grund sein.
ZitatOriginal geschrieben von CommanderROR <<...in spätestens 1-2 Wochen ist alles leer und Threads wie dieser werden aussterben.
>>
Nee, dann gehts weiter in "P800: Systemversagen" ![]()
:cool:
In zwei Wochen soll der kleine Handy-PDA in Deutschland zu einem Preis von etwa 800 Euro ohne Vertrag ausgeliefert werden. Sony Ericsson hat angekündigt, dass alle deutschen Provider das Smartphone in ihr Programm aufnehmen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von renegad358
>> Sollen die Woche noch rein kommen.<<
Das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen? ![]()
Hi,
heisst kostenlos kostenlos? Oder bezieht sich kostenlos auf das Script?
Wenn Du schon webspace hast und dort PHP und MySql zur Verfuegung hast, dann kann ich das script von http://www.4homepages.de/ empfehlen.
Es gibt auch kostenlosen webspace, der die Voraussetzungen zur Installation dieses 4images - Image Gallery Management System unterstuetzt, aber da kann ich kein Empfehlung aussprechen.
Hi,
bei Sedo macht das doch alles Sedo!
"Domain-Transferservice:
Wenn Sie eine Domain auf Sedo kaufen, wird der Transfer der Domain automatisch - und kostenlos für Sie - über unseren sicheren Domain-Transferservice abgewickelt. Wir übernehmen hierbei die gesamte Abwicklung und die Formalitäten für Sie und bieten durch das Transferprozedere und unser Treuhandkonto maximale Sicherheit für Käufer und Verkäufer!"
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Das mit der Qualität muss ich mal testen.
Hi,
genau das wollte ich damit auch lediglich sagen! Die Sprachqualität bei O2 kann sehr gut sein, ist es aber leider nicht ueberall. Obwohl ich in meiner Wohnung eigentlich sehr gut "mit Netz" versorgt bin, ist die Sprachqualitaet - leider - nicht so toll. Alle anderen Effekte, die von Euch beschrieben werden, kenn ich natürlich auch, z.B. das die Gesprächspartner verwundert sind, das man von Handy aus anruft. Wenn es denn bei mir zu Hause auch so waere. :mad: ![]()
Und auch in die Runde gesprochen: Danke für die Willkommensgrüsse. ![]()