Hummel45, solche Aussagen finde ich unangebracht, weil es nichts zur Sache tut, egal wie ein Mensch sich verhält, hat meist sehr wenig mit der Herkunft zu tun.
Und da kenne ich unzählige Beispiele persönlich...
Allerdings finde ich das Verhalten lächerlich und wen juckt, wer wie viel für sein Abendessen ausgibt und welchen jährlichen Gebühren das dann entspricht.
Ausserdem gibt es da verschiedene Bedürfnisse, das muss man einfach mal verstehen.
Ich will einfach nur einen Internet Zugang haben. 1m\bit down und Ping kleiner 100ms reichen absolut.
Streamen ist möglich, aber erfordert Geduld.
Andere wollen Zocken und brauchen minimalen Ping, andere sind einfach so ungeduldig und wollen schnellen Seitenaufbau, andere wollen einfach für 10€ die bestmöglichen Ergebnisse.
Klar gibt es darüber jetzt Diskussionen und klar hätte ich lieber O2 LTE als mein langsames Eplus UMTS, vorallem da laut Netzabdeckung O2 LTE vorhanden ist.
Ich werde nach der Arbeit nochmal versuchen mich ein zu buchen und dann berichten.
Aber wirklich versucht mal friedlich zu sein und bisschen Verständnis zu haben.
Nicht jeder ist bereit 50+€ im Monat fürs Internet zu zahlen und möchte dennnoch gute Leistung für die 10€ haben.
Naja hoffe auch auf O2 LTE und wünsche euch nen schönen Feierabend.