Beiträge von mofarapper

Das mit dem Basteln wurde falsch verstanden.
    Sowas oder sowas , vielleicht auch so mit USB an der Seite war es gemeint.
    Oder eben rechteckig aus Holz, hab jetzt auch die Schnelle nach, Monitor Regal, eine Googlebildersuche gestartet.

Der PC wäre einfacher zu erreichen, die Kabel evtl. noch weniger sichtbar, wenn hinterm Regal, oder Kabelführung im Tisch.

War auch nur ein Vorschlag, ist auch je nach Gewohnheit etwas neues, da der Monitor dann paar Centimeter höher steht.

Und die Chinasache ist eben unproblematisch, ich kann auch warten, nur bei mir trübt es immer ein wenig die Vorfreude.

Ja, kann sein, dass unschöne Sachen per PN gelaufen sind.

Aber im öffentlichen Bereich gehört das nicht hin, ich wurde hier von paar Usern öffentlich auch schon "zur Schau gestellt" bin aber nicht im negativen Sinne darauf eingegangen.

Wie gesagt, den Versuch ein Paket doppelt zu registieren, würde ich auch machen, hätte ich ein ehemals nicht registierbares Paket (mit neu zugesandter Karte+neue Nummer). Ob das funktionert oder nicht würde ich dann sehen.
    Ich würde mich halt freuen noch ne Karte zu haben und allein aus Angst, dass da was mit meiner anderen Karte passiert würd ich da nichts von verkaufen.

Ich bin nicht in der Situation, ich kann es nicht testen.

Wir sollten versuchen alle friedlich zu sein, dann gibt es weniger OT und mehr Infos zu aktuellen Möglichkeiten mit dem Ip+.

Die ganzen Sicherheitlücken kenn ich im einzelnen nicht, ich bin eher vorsichtig, was ich so anklicke.

Anruf bei der Hotline sollte zeitnah erfolgen, gibt denen weniger Möglichkeiten bzgl. Ausreden oder Querstellen.

Die VOIP Klausel kannte ich nicht, aber ich bin auch nciht so der Fan davon.

Ich würde tendenziell auch sagen, dass im ausgeschalteten Zustand das OS nicht den Ladevorgang beeinflusst.

Welches OS war vorher drauf? Besteht die Möglichkeit, dahin zurück zu gehen, wenn der Akku quasi mit OS Wechsel nicht mehr lädt?

Ist aufwendig, aber sichert gegen OS - seitige "Bugs" ab.

Besteht die Möglichkeit den Akku extern zu laden?
    Evtl. per Netzteil direkt(gefährlich) (nicht ohne Aufsicht)
    jeweils Plus an Plus und Minus an Minus?
    Viele schrecken davor zurück, aber im 5min Takt die Wärme(Akku) überprüfen, in der Nähe was anderes machen und das ganze nicht länger als 30-45min, sichert schon vieles ab.
    Sicherlich eher die letzte Methode, aber möglich.

Naja, aber wie Sliders schreibt, die Dinger sind dann mal 20 oder 30€ wert.
    Wenn jetzt jemand 10 Stück vererbt bekommt, sind es auch schon 200-300€ bei 10 Geräten, und so viel Platz fressen die auch nicht.

War das 7650 echt das erste Symbian bzw. S60 Gerät?
    Ich hab noch eins und ein N Gage.
    Ein Sl45 hab ich mir auch augehoben.
    8210 und andere eigentlich tolle Geräte hab ich verkauft, für wenig Geld, aber wenigstens etwas, die kleinen Beträge haben sich auch summiert.

Mein erstes Handy habe ich auch noch und das bleibt bei mir, obwohl es nichts besonderes für die meisten ist.

Alte Elektrogeräte sind je nach Hobby doch ne gute Basis zum Basteln und wieder verwerten.
    Alte Fernseher haben oft annehmbare Lautsprecher und Verstärker, so kann man sich was tüfteln.

An alten Elektrogeräten hätte ich meinen Spass, wobei Fernseher eher weniger(zu groß/zu eintönig).

Aus wertlosen DVD Player und Anlagen, lassen sich die Laser teilweise auch wieder verwerten.
    Aber für sowas braucht man eben einen Keller und Zeit.

Aber es gibt doch Wireless HDMI, jetzt pfuscht du aber ;)

Nein, finde ich gut die Lösungen, China trübt immer den Spass etwas, da man ewig auf die Sachen wartet.

Ich hab per Amazon ein Ladegerät bestellt, Lieferung war für 29.03-31.03 angesetzt und es war schon heute da.
    Da freu ich mich immer. Ich kaufe auch ungern Sachen, die es Online oder in China billger gibt, aber das Warten ist manchmal eine Spassbremse.

Heute habe ich einen Storno bekommen, wegen einem Chinahandy, was auch erst in 4Wochen ankommen sollte, da Sonderangebot und so weiter.
    Ich war irgendwie frih, weil das Handy wäre nur ein Teatgerät und die 4 Wochen waren mir auch zu lang.

Regal, quasi ein umgedrehtes U, grade so, dass der Nuc drunter passt, unterm Monitor ist keine Option?

Der Versuch Pakete doppelt zu aktivieren ist, meiner Meinung nach, nicht der ganz ehrliche Weg.
    Hätte ich die Möglichtkeit, würde ich es versuchen und selbst nutzen, da ich noch Bedarf habe.

So habe ich ein Paket und bin zufrieden überhaupt eins zu haben.

Ich finde aus dem PN Verkehr geht nichts negatives hervor, wenn es bei anderen Nutzern nicht geklappt hat, hat es nicht geklappt, das wurde weiter gegeben.

Klar gibt es Leute die den Preis künstlich hoch halten wollen, aber ob es die hier im Thread gibt kann ich nicht beurteilen.

Solche Vorwürfen schüren jetzt wieder neue Ungereimtheiten/ Unmut!

Wenn es wirklich mit den versurften 13€ so interessant ist, einfach die Hotline anrufen und fragen, wie das sein kann, wenn man sich ein Limit von 480MB gesetzt hat.

Wir können es nicht wissen und die App zeigt es anscheinend nicht an. Hotline anrufen kostet halt 49 cent, wie gesagt das sollte nicht das Problem sein, evtl. werden die 13€ auf Kulanz erstattet, dann können sich die 49cent lohnen.

Frohe Ostern an alle

Naja, ein Case wird eher nicht das Problem sein.
    G2, G3, G4 haben auch gut bedienbare "Backbuttons" auch mit Case.

Fingerabdruckscanner finde ich technisch gesehen nett, in meinem Alltag brauch ich das nicht.

Ich finde den Button dahinten auch unglücklich platziert, aber austauschbare Module mit Fingerabdruckscanner sind dann auch wieder teurer, ein runder Button (jeder schreit Iphone Kopie) oder ein galaxyähnlicher Button usw.

Auf dem Modul hätte es wahrscheinlich zu viele Nachteile, was die Preisgestaltung angeht.

Hallo, ich habe jetzt mehrere "Induktion charger" und Akkus günstig bekommen, sodass ich jetzt das Z1 meiner Freundin am Magnetic Dock damit ausrüsten werde.

Ausserdem habe ich ein LG G3, welches ab Werk Qi unterstützt.
    Da habe ich eben nur das Cover auf den "induction Charger" gelegt und ne LED an die Pole gehalten, diese blinkt dann.

Bevor ich das G3 drauflege, muss ich mich genauer informieren, da Qi ja evtl. Ein anderer Standard ist.

Von einem ähnlichen Gerät zu meinem "Charger" gibt es ein Youtube Video, in dem ein Lumia problemlos geladen wird.

Den "Umbau" am Z1 mache ich nächste Woche, da gelötet werden muss und ich über Ostern unterwegs bin.
    Da sehe ich weniger Probleme, weil ich die Technik vom Akku, der zum "Charger" gehört nutzen werde.

Das Z1 wird mit TPU Case genutzt und das Magnetic Dock ist verdeckt, daher wird der "Umbau" unsichtbar sein.