Hierzu ne Frage, gibt es die Möglichkeit Guthaben zu verlieren?
Ich habe mal das Ip+ gehabt und 5€ Guthaben, es konnte also nicht verlängert werden.
Ich hatte nen Abbruch und hab den Hotspot neugestartet. Wieder gesurft und irgendwann wieder nen Abbruch gehabt, dann bin ich schlafen gegangen und konnte am nächsten Tag gar nicht surfen...
Ursachen Forschung per App und der Karte im Smartphone ergab Flat abgelaufen und kein Guthaben.
Jetzt nochmal zur Frage, ist es Möglich Guthaben zu verlieren, wenn man die Karte im Hotspot hat und die Flat abläuft, verlängert die Flat sich sofort, oder geht was( einzelne Datenverbindungen)vom Guthaben ab, sobald die Flat endet?(Bevor sie automatisch verlängert wird)
Also quasi ein kleiner Zeitraum zwischen der automatischen Verlängerung?
Danke
Beiträge von mofarapper
-
-
Ich denke es ist einfach mal so, dass nun mehr Leute ins Netz können.
In den Gegenden, wo zuvor wenige Eplus-Nutzer waren und die O2-Nutzer noch nicht ins entsprechende Netz konnten, hat es sich nun wahrscheinlich verschlechtert.
Weil mehr Leute im gleichen Netz unterwegs sind und es nun gemeinsam nutzen.
Ich hab bei mir auch mehrfach Abbrüche und Probleme gehabt. Vermehrt in den letzten Tage, bis ich dann hier von einem Nutzer mit den 4 Stunden gelesen habe.
Ich kann hier "nur" HSDPA+ emfangen, je nach Endgerät bis 13mb/s down und vllt. 5mb/s up.
Allerdings hab ich die Karte meistens im Hotspot und der liefert maximal 5mb/s down und 2 mb/s up, mir reicht das auch.
Nachdem ich von den Abbrüchen bei anderen Usern gelesen habe, hatte ich auf einmal keine regelmäßigen Abbrüche mehr.
Naja, bei mir bricht die Verbindung aber auch nur dann zusammen, wenn man gar nicht aufstehen will, um den Hotspot neuzustarten.
Ich muss morgen mal testen, ob ich die App auf dem Tablet zum laufen bekomme, ich hab mir die Nummer der Karte nicht aufgeschrieben und muss dann erstmal ein wenig fummeln. -
Hallo, gibt es dazu eine Anleitung?
Also um die App zu nutzen, ohne, dass sie im entsprechenden Gerät steckt.
Ich hab ein HTC One, auf dem die App installiert ist und auch ein Motorala Milestone 2 mit der App.
Beide Geräte wollen die App nur starten bzw. die Funktionen freigeben, wenn die Karte drin ist.
Das heißt die App startet, wird dann aber wieder geschlossen, wenn die Simkarte nicht drin ist.
Weiter oben steht ja, dass es mit einem Tablet geht, was wohl Android installiert hat.
Ich würde die App gern ab und an als Kontrolle nutzen, während sie in meinem Hotspot steckt.
Danke für Hinweise...Habe die Base Go App jetzt testweise auf meinem Android Tablet installiert und bekomme nun die Möglichkeit mich mit Rufnummer und Passwort anzumelden. Ich habe kein Passwort, versuche es über die Passwort vergessen Funktion.
-
Und nochmal hoch.
Gerne mehrere Artikel zusammen, das spart Versand.
Suche weiterhin ein G3 oder G4.
Ansonsten Verkauf, Preise sind verhandelbar...
Ciao -
Htc macht sich mit dem Design unbeliebt?
Fast jeder Bericht lobt spätestens seit dem M8 die One Serie als schönstes Smartphone.
Wenn allerdings der nicht wechselbare Akku gemeint ist, kann ich die Aussage teilweise nachvollziehen. -
Weiterhin im Angebot ist die Ps3 für 145€ inkl. Versand
Gerne auch Tausch gegen LG G3 oder G4 oder ein S5 oder s6 edge...
Gerne alles zusammen im Tausch und evtl. eine Zuzahlung.
Bis dann -
So war das Sync-Problem nicht gemeint, sondern Musiksammlung und Videos.
Diese umfassen meist mehrere Gigabyte und erfordern meist ne Kabelverbindung zum Pc oder wenigstens Wlan.
Und mir ist sowas lästig, daher würde ich kein zweites Gerät wollen, um es zusätzlich zu syncen.
Aber das ist jedem selbst überlassen. -
Ich denke auch es geht um Displaymirroring oder sowas in der Art.
Ein zusätzliches Gerät würde ich nicht empfehlen, dass bedeutet nur zusätzlichen Aufwand, wie synchronisation undso.Ich denke, falls es möglich ist, macht eine Daten Sim fürs Auto am meisten Sinn.
Es wurde ja auch beschrieben, dass Tethering hier in diesem Zusammenhang nicht geht. -
Was wird denn über die Wlan Verbindung realisiert?
Um welches Auto handelt es sich?Wahrscheinlich ist das Vorhaben nur per Root realisierbar.
Ich habe leider ein ähnliches Problem, ich habe einen Router, der sich gerne mal aufhängt, dann bleibt das Wlan Netzwerk bestehen, aber die Inetverbindung ist weg.
In dem Moment schaltet das HTC One nicht automatisch auf LTE um, sondern bleibt im Wlan und zeigt ,,keine Inet Verbindung" an.Ich muss dann immer das Wlan beim HTC manuell ausschalten um ins LTE zu kommen, oder den Router neustarten um wieder Inet per Wlan zu haben.
Ist es bei deinem Auto möglich eine Simkarte einzusetzen, sodass das Auto dein Smartphone mit Inet versorgen könnte?
Ansonsten habe ich grad dazu ein wenig gegoogelt und es gibt eine App, die aber Root Zugriff benötigt, hier dazu der Link .
-