Beiträge von mofarapper

Hallo, ich biete hier mehrere Artikel zum Verkauf und auch Tausch an.

Nummer 1:
    Galaxy S4 mini als Blackedition, Folien auf dem Rahmen und Rückseite noch drauf, nur getestet.
    160€ verhandelbar inkl. Versand.

Nummer 2:
    Ps3 inkl. 6 Spielen im guten Zustand für verhandelbare 150€ inkl. Versand.
    Spiele wären Call of Duty, Gran Turismo, Fifa, Gta5, Uncharted und noch eins :)

Nummer 3:
    Ein Fitnesstracker mit Schrittzähler, App und verdchiedenen Anzeigemöglichkeiten auf dem kleinen Oled Display. Schwarz und nur einmal zum Test getragen.
    33€ verhandelbar inkl. Versand.

Nummer 4:
    Bluetooth Headset, bestehend aus 2 Inears mit einem verbundenen Kabel.
    Also nur das nötigste, an einem Inear kann man laut und leise einstellen und Anrufe annehmen. Auch nur getestet.
    Verhandelbare 15€ inkl. Versand.

Nummer 5:
    Akkupack 2600maH mit MicroUSB Kabel 7€
    3x benutzt, also 3 Akkuladungen "alt"

Nummer 6:
    Iphone 4 & 4s Zubehör, Kabel, Folien, Docks und Cases...
    33€ für alles, der Großteil ist neu.

Nummer 7:
    Bluetooth Truck für iOS und Android, steuerbar per App.
    Es ist ein Pickup ca 1/24 in schwarz wenig benutzt, vllt. 3-5 Akkuladungen gefahren. 33€.

Nummer 8:
    Verschiedene Headsets von Samsung, Sony und HTC plus Apple
    Alle sind unbenutzt je 7€ oder alle zusammen für 33€.

Nummer 9:
    Vodafone R201 Router, mobiler Hotspot, ohne Lock, wurde mit einen Base Ip+ genutzt, verhandelbar 27€.

Bis dann, gerne mehrere Sachen zusammen, gerne auch Tausch gegen S4, G3, G3s oder auch ein s5.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, sowohl als Käufer und auch Verkäufer...

Es können verschiedene Geräte zum Tausch angeboten werden.
    Ich bin an Samsung S4, Note 2 LTE, Note 3, Note 4 Edge, HTC One (alle), LG G3 und G3s interessiert.
    Je nach Zustand kann ich was dazu zahlen oder eben mehrere Artikel eintauschen.
    Weiterhin noch ein Conradgutschein zur PS3
    Danke bis dann

Ps3 ist noch da, verhandelbare 150€ soll sie kosten.
    Den Selfie Stick habe ich noch.
    Ein Nokia C5 steht zum Verkauf .
    Ausserdem gibt es 3D Brillen, Fitness Tracker, Bluetoothheadsets, kabelgebundene Headsets und Spiele für die Ps3.
    Bis dann

Wie gesagt, das verlinkte Angebot sagte gestern noch aus, es sei ein Apple Produkt.
    Zu Kabeldirekt kann ich nur meine Erfahrungen berichten und die sind durchweg positv, ich will es niemand aufschwätzen.
    Die Frage ging auch um günstige Alternativen, darauf beziehen sich meine Links.
    Wenn ihr generell davon abraten wollt, ist das auch ok.