Beiträge von mofarapper

Ich habe bis hetzt gute Erfahrungen mit den Produkten von Kabeldirekt gemacht
    Ansonsten scheint es bei Amazon noch ein weiteres Angebit zu geben, dort steht es sei von Apple.
    Ich habe speziell den Adapter von Kabeldirekt nicht, allerdings ein USB Lightning Kabel und mehrere Audio und HDMI Kabel und diese sind top verarbeitet, die Stecker sehen wertig aus und funktionieren problemlos.
    Evtl. kann man Kabeldirekt sogar anschreiben und nach nem Mengenrabatt bei Abnahme von 3 Stück fragen.
    Bis dann

Man kann in den Einstellungen normalerweise Einstellen, welche Netzwerke bevorzugt werden.
    Es gibt teilweise dann auch die Einstellung LTE only, die sollte man nicht wählen, wenn man das Gerät unterwegs nutzt.
    Du kannst den UMTS Modus testen, oder halt UMTS/ GPRS, vielleicht spinnt aber auch die Karten, wenn es mit O2 nicht geht.

Haben den andere Smartphones an der gleiche Stelle Empfang, wenn ja wie gut ist der Empfang, also wenn er schwach ist, kann es ja sein, dass das Huawei einfach kein Signal bekommt wegen schlechterer Empfangsleistung.

Dann musst du noch checken, ob Vodafone nicht auch das 800er Netz nutzt, ich meine damals bei Iphone 5 gab es ne riesen Diskussion, weil man mit Vodafone kein LTE hatte.
    800er LTE wir laut meinen Infos meist in ländlichen Gegenden zur Versorgung genutzt, auch das sollte man bedenken bevor man wechselt.
    Bis dann
    Viel Glück damit

Hier wäre Link zum Bild von dem Kabel, dass in den Anschluss passt.
    Es geht darum, ein passendes Kabel zu finden, dann ist es wahrscheinlich möglich die Bilder per USB Kabel zu transferieren.

Edit:
    Habe grade bei Google nochmal danach gesucht und es war ein Kabel bei Amazon verlinkt, das passen soll.
    Mehrere Modelle, bei denen das Kabel wohl passt sind in der Liste unter anderem auch das bekanntere s88
    Da dieses verlinkte Kabel nicht lieferbar ist habe ich nochmal nach nem Kabel für das s88 gesucht.
    Dieses Kabel passt auf jeden Fall zum s88, es sollte auch beim m300 passen.
    Ein Test kann man bei 3€ machen, allerdings ist es auch möglich, dass es aus unerfindlichen Gründen nicht passt.