Beiträge von mofarapper

Liest sich interessanter als das s6, finde den Mirco SD slot ganz gut.
    Ich habe noch das One m7 und die 32GB sind bei weitem nicht voll, doch wenn man bedenkt, dass das M9 Videos mit 4K kann und 20mp hat, ist der Slot wohl sinnvoll.
    So kommt man im Endeffekt auch günstiger weg, als beim s6, da man seinen Speicher noch nachher "vergrössern" kann wenn man es denn braucht.

Was mir sehr wichtig ist, ist die Infrarot Funktion, ich nutze diese extrem gern und grade durch die Lernfunktion ist das Gerät damit eine sehr gute Universalfernbedienung...
    Wenn das im neuen M9 fehlen sollte wäre das ein Rückschritt, ähnlich wie schon die On Screen Buttons :(

Was ich mittlerweile echt nett und Praktisch finde istdie Double Tap bzw Knock Code Funktion beim G3 s, so ist man unabhängig von der Lage des Lockbuttons und kann das Gerät trotzdem entsperren.
    Das Design finde ich sehr nice, wirklich ein schöner und positiver Mix aus m7 und m8...
    Das schwarze ist mein Favorit.

Sorry doppelt, da fehlerhafte Inetverbindung :(

Hallo, mal ne kurze Frage, ich habe hier aus diesem Thread vor fast 2 Jahren diesen Vertrag , auch auf Seite 95 in diesem Thread zu finden, als Spar Handsy Big Deal, abgeschlossen.
    Nun möchte ich diesen kündigen, ich weiss auch, dass es nicht in diesen Thread gehört, allerdings denke ich es passiert hier rein, da ich sicherlich nicht als einziger diesen Vertrag abgeschlossen habe.

Also zur eigentlichen Frage, wohin muss die Kündigung, der Brief damals kam ja von Sparhandy, allerdings ist Provider Talkline.
    Auf dem Brief ist Talkline als eine Marke der mobilcom-debitel AG vermerkt, daher ergibt sich auch meine Frage, wohin die Kündigung muss.

Danke im voraus, ich persönlich gehe davon aus, dass es richtig war die Kündigung an Talkline zu schicken.
    Dankbar wäre ich für jeden Hinweis.

Hallo, mal ne kurze Frage, ich habe hier aus diesem Thread vor fast 2 Jahren diesen Vertrag , auch auf Seite 95 in diesem Thread zu finden, als Spar Handsy Big Deal, abgeschlossen.
    Nun möchte ich diesen kündigen, ich weiss auch, dass es nicht in diesen Thread gehört, allerdings denke ich es passiert hier rein, da ich sicherlich nicht als einziger diesen Vertrag abgeschlossen habe.

Also zur eigentlichen Frage, wohin muss die Kündigung, der Brief damals kam ja von Sparhandy, allerdings ist Provider Talkline.
    Auf dem Brief ist Talkline als eine Marke der mobilcom-debitel AG vermerkt, daher ergibt sich auch meine Frage, wohin die Kündigung muss.

Danke im voraus, ich persönlich gehe davon aus, dass es richtig war die Kündigung an Talkline zu schicken.
    Dankbar wäre ich für jeden Hinweis.

Also ich denke mal ich gebe mich geschlagen, scheinbar bin ich ein armseeliges Würstchen, da ich lieber Geld und Zeit in andere Dinge investiere.
    Zumal ich niemanden gesagt habe, er solle mir den Router spenden oderso...
    Ich will den Router gar nicht haben, mit dem Mywallet "Trick" kostet der Router noch gute 10-15€, dennoch will ich den nicht.
    Ich habe genug Hardware die durchaus nutzbar ist.

Der B2000 ist für mich überflüssig, vllt ist jetzt die Wortwahl besser.

nunja, ich habe dieses Forum immer geschätzt und gerne genutzt, doch diese Auswüchse an Beleidigungen und Anschuldigungen und vorallem überheblichen Aussagen sind mehr als unangebracht.
    Am besten back to topic

Das hat nichts mit falschen Prioritäten zu tun, ich bin bereits mit Smartphones, Sticks und Hotspots ausgestattet.
    Ein weiteres Gerät zu einem Betrag X, was nicht uneingeschränkt nutzbar ist, erscheint mir nicht notwending.
    Ich habe mir den B2000 Thread angesehen und diverse Probleme mitbekommen, die möchte ich mir nicht unbedingt antun.
    Deswegen habe ich mich vllt falsch ausgedrückt und den Router als teuer bezeichnet.

Ich denke nicht, dass ich nicht in der Lage bin für den Router zu sparen und es ist nicht so, dass ich monatlich keine 50, 100 oder sonst welche Beträge übrig hätte, selbst wenn ich dreistellige Beträge übrig habe, bin ich eben nicht gewillt den Router zu kaufen.

Weiterhin habe ich auch kein LTE hier, sodass der Router auch zu diesem Zweck nicht benötigt wird.
    Danke

Das klingt wiederum interessant, wenn die das rausfinden, ist der Router bald ausverkauft ;-)
    Mal sehen, zur Zeit reicht mir das Mifi Gerät ja und es sind selten mehr als 4 Geräte damit verbunden.
    Ausserdem wird ja in dem B2000 Thread beschrieben dass die Verbindungsabbrüche eher an eplus als am b2000 liegen, kann also gut sein, dass meine sporadischen Probleme auch am Netz und nicht an der Hardware liegen...
    Naja ich möchte den Thread nicht vollspammen.
    Falls jmd einen Tipp hat bzgl eines Roms, was das Milestone 2 stabil tethern lässt, nehme ich gerne Pn's an.
    Danke

Ps: ich konnte mein Paket nachbuchen, jetzt habe ich auch zum nächsten mal wieder genug Guthaben, damit es sich verlängert...

Ich habe halt noch keine Endlösung gefunden, der B2000 ist mir zu teuer, das ist meine Ansicht.
    Ich habe derzeit ein Vodafone Mifi r201, was ganz gut ist, jedoch nur 5 Teilnehmer erlaubt.
    Ganz gut hat mir Tethering übers Smartphone gefallen, da hier einige Funktionen ganz nett sind.
    Zum einen ist die Base Go App, dann noch Whatsapp und andere nützliche Kleinigkeiten, leider ist das vorhandene Milestone 2 nicht für den Dauerbetrieb geeignet...

Vielen Dank, das beruhigt mich doch, ich meine, die Sms war ja nicht wirklich entmutigend, könnte dennnoch ein eingebautes Hindernis gewesen sein, um so die Spielregeln zu ändern.
    Dank MediaMarkt ist jetzt fürs erst die " Guthabenversorgung" für das Internet Paket Plus gesichert.
    Ich bin echt dankbar, dass diese Möglichkeit hier im Forum gepostet wurde, dank diesem Forum kann ich Sinnvoll zuhause im Internet surfen.
    Danke