Beiträge von mofarapper

Nein, werde ich morgen machen, ich habe noch gute 1,4 GB Reserve über Vodafone, und mir ist der morgige Tag lieber, da ich heute nur noch 2 Stunden effektiv davon habe.

Ich wollte das Paket über die App buchen, da es denke ich am einfachsten ist.
    Naja von meiner Callya Karte bin ich gewohnt, dass bei ausreichendem Guthaben automatisch verlängert wird. Also wenn das Guthaben auch mal ne Woche nicht ausreichend war und dann aufgeladen wird, wird direkt das jeweilige Paket nachgebucht.
    Bis dann

Hey, ich habe es leider um einen Tag verpennt mein Guthaben auf zu laden, jetzt habe ich folgende Sms aufs Handy bekommen.

Tarifoption Internet Paket Plus wurde mangels Guthaben nicht verlängert und abgeschaltet.
    Erneute Buchung der Option kostenlos unter 1155, App oder ECC.

Das ist der genaue Wortlaut, mit verunsichert das Wort abgeschaltet... Ich konnte dazu in dem Thread nichts finden, ein Beitrag von surfmobile sagt, dass sich ab dem 1.10.14 die Regeln leicht geändert haben.

Da es heute schon eher spät ist, habe ich mir vorgenommen die Option morgen neu zu buchen.
    Kann es da nun Probleme geben?
    Das Guthaben ist jetzt länger als 30 Minuten aufgeladen, bisher kam nur die Bestätigung der Aufladung.

Gab es schon mal so einen Fall?

Ich dachte ursprünglich verlängert sich das Internet Paket Plus immer wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist, also in meiner Theorie hätte es sich trotz ( um einen Tag) verspäteter Aufladung wieder automatisch verlängert...
    Danke für eure tips ...

Iphone ist reserviert.
    Htc zum Wochenende für 222€ inkl Versand und inkl. 3 Case.
    Weiterhin mighty Wallet
    Vodafone r201 mifi / hotspot ohne netlock!
    Telekom Voucher gegen Vodafone oder Eplus 15€
    Samsung Galaxy Tab 3 wifi
    7" Andriod Tablet...
    Gerne alles zusammen...
    Bin für Preisvorschläge offen.
    Bis dann

Wie mir mehrmals mitgeteilt wurde gibt es leider kein Lumia 630.mit Dual Sim und LTE, allerdings kann ich mein Eingangpost nicht editieren.

Weiterhin biete ich mein Top erhaltenes Iphone 4 in weiss mit 16GB und iOS 6 an. Rundum ist es foliert und sehr gepflegt.
    Viel Zubehör vorhanden

Ausserdem noch ein HTC One in silber mit leichten optischen Mängel, keine technischen Beeinträchtigungen.
    Es ist ein HTC Dev Gerät, es wurde gerootet, hat das Android Revolution HD rom installiert, ist S-On, kann aber leicht auf S-Off umgestellt werden, da h-boot 1,44.
    Rechnung und OVP vorhanden.
    3 verschiedene Cases, eins davon nagelneu.

Wer beide Geräte nimmt bekommt ein Mighty Wallet geschenkt.

Als Tausch kann ich mir ein 630 Dual Sim oder ein HTC One Dual Sim vorstellen. Ferner wäre ich am Huawei Honor 6 Dualsim interessiert.
    ich bin auch in der Vertrauensliste zu finden, mehrmals!
    Bis dann

Hallo, ich biete hier ein schwarzes 7" Android Tablet an.
    Es hat einen Dual Core Prozessor und läuft mit Android 4.
    Ich bin mit dem Tablet zufrieden, habe es für die Uni ( office & Präsentationen( lernen)), sowie zum täglichen Surfen auf TT genutzt.
    Es ist eine Folie auf dem Display und hinten habe ich es mit Carbon Folie foliert, daher sind meines Wissen nach keine Gebrauchsspuren vorhanden.
    Zum Test habe ich das Spiel Dead Trigger installiert, das Tablet hat damit genauso wenig Mühe, wie mein HTC One, allerdings kann man es auf dem Tablet besser spielen, da man mehr Displayfläche hat.

Preislich stelle ich mir inkl Versand und OVP 60€ vor, ist verhandelbar.

Dann habe ich noch einen weissen Vodafone R201 mobilen Hotspot, auch Mifi genannt. Auf dem kleinen Display ist noch die Folie, die OVP ist auch vorhanden, ich habe den Router genutzt für meine Base Go Sim, hat also keinen Sim oder Netlock.
    Bin mit dem Gerät zufrieden, möchte jedoch was anderes ausprobieren.
    Inkl. ovp und Versand halte ich 27€ für angemessen.

Ausserdem biete ich eine 64 GB Speicherkarte an.
    Es ist eine Micro SD mit einem Adapter auf SD Kartengrösse, die Geschwindigkeit ist mit Class 10 angegeben.
    Ich habe die Karte nicht benutzt, da ich unerwartet das HTC One gekauft habe, welches keine Micro SD aufnimmt.
    Ich stelle mir 20€ inkl Versand und OVP vor.

Gerne alle 3 Artikel im Paket und dann etwas günstiger.
    Würde auch gegen ein Dual Sim Smartphone tauschen.
    Das Lumia 630 ist da ganz interessant, kann aber auch ein Wiko sein
    Preise sind verhandelbar.
    Ps: stehe auch in der Vertrauensliste!
    Bis dann

Gibt es Infos über eine Dual Sim Variante von dem G3 s?
    Ich habe es grade mal gegooglet... Aber die Treffer schienen fast so, als hätte jedes G3 s die Dualsim Funktion.
    Ich finde das G3s eigtl auch ganz gut.

Mir gefallen generell Geräte in diesem Design ganz gut.
    Im Vergleich zu meinem ONE M7, finde ich ist der Platz einfach sinnvoller ausgenutzt.

Hallo, eine Frage zu der ganzen Aktion.
    Man musste ja die MobileTV App runterladen und hat noch der WM 1,8GB per SMS zugesprochen bekommen.

Ich habe ne Callya KArte und habe bis jetzt 2 mal die 1,8 GB bekommen.

Muss ich iwas kündigen, oder ändern bzw. löschen, ich habe irgendwo (hier im Thread oder nach Aktivierung der App) gelesen, dass die APP in den ersten 2 Monaten kostenlos ist.

Also kostet mich die Mobile TV APP irgendwas, oder wird da von Vodafone ggf. nochmal gefragt?

Auf 2 verschiedenen Callya Karten wurde die App aktiviert und auch das Volumen teilweise in Anspruch genommen, nun frage ich mich halt, ob es ausreicht die MobileTV App zu löschen, oder ob etwas gekündgt werden muss.

Danke schonmal

Der Threadersteller schreibt ja er hat schon Spiritus benutzt, was ich bei einem Sammlerstück auch nicht empfohlen hätte...
    Und ich denke, da das Gerät sonst eher in der Tonne landet, kann man den Versuch wagen, oder es eben abschleifen.

Bei Xda Developers gibt es auch ein nettes How-to, in dem der Akkudeckel eines Nexus S mit Schleifpapier geschickt bearbeitet wird, sodass ein brushed Look ( ähnlich brushed aluminium) entsteht.

Ist auch sehr aufwendig, müsst ihr halt wissen was ihr mit den Geräten noch vorhabt.