Beiträge von mofarapper

Was heisst denn keinen glauben schenken?
    Ich brauche keinen LTE Router/Stick, da sich bis jetzt alle Aussagen auf LTE "Probleme" mit den easy Boxen bezogen haben...

Naja, es wird halt immer hier im Forum in letzter Zeit schlecht geredet, das ist vorallem anscheinend in Threads so, in denen man nicht direkt auf der ersten Seite mitgepostet hat, dann gilt man wohl als weniger privilegiert und auch eine Meinung zu haben.

Bei mir ist es einfach so, ich will auch für den Stadtverkehr ein über motorisiertes Auto, mit mehr PS und Kraft als ich für den schleppenden Ampel Verkehr brauch.

Aber für Mobilfunk und zum Surfen schickt mir eben mittelmäßige Hardware, wenn sie denn solide den Zweck erfüllt, soll heissen, wozu B2000, wenn es easy XYZ auch tut, bei den gegebenen Ressourcen.
    Danke
    Aber alles gut, ich finde meine Lösung für diesen Bereich auf anderen Wegen.
    Danke nochmal für die Aufklärung zum Thema HSDPA DC.
    Ciao

Also ich verstehe eure Rechnung nicht, die easy box 802 liegt bei 9€.
    Dazu der k3765-z für 6€, sind bei mir 15€, dazu noch was, was ich eh brauche, so spare ich die vsk.
    Kostet die easybox 802 also 15€ und kann kein LTE , da ich auch keins brauche juckts mich nicht.

Der B2000 kostet aber 55€ mindestens, ich spare also ca 40€, was z.B. 4 Monaten Base IP+ Nutzung entspricht.

Wie gesagt, LTE kann ich nicht empfangen und konstante 7,2 reichen mir aus, wenn alles über 10mbit unverhältnismäßig teurer ist.
    Danke

Also vom Huawei Stick scheint es 2 Versionen zu geben, einmal die verlinkte günstige Version, diese nennt sich k3765-z und dann gibt es noch eine Version k3765- HV, hier im Forum steht dazu nur, dass die Version-z von ZTE kommt und die Version k3765 -hv kommt von huawei.
    Was daran nun besser oder schlechter ist spuckt Google nicht aus.

Wäre also die easy box auch mit dem k3765-z kombinierbar, wenn nicht, geht es mit dem sharing Dock?
    Danke

Also auf das flashen habe ich an sich keine Lust, da auch hier schon einige von Verbindungsabbrüchen mit den 3dk Firmwares klagen.

Da ich so einen Router wenn dann nur für meine Wohnung kaufen würde, brauche ich keine LTE Unterstützung, da ich hier kein LTE habe.
    Wlan sollte doch auf einer Fläche von Ca 65m² ausreichend abgedeckt sein, oder?

Leider wusste ich nicht, dass es Unterschiede bei Hspa gibt.
    Ich dachte, dass die 42mbit, die das One wohl kann einfach nur schneller sind, als die 21 mbit vom Milestone, allerdings macht es Sinn, dass 2 Frequenzen (je 21mbit) zu 42mbit aufaddiert werden.

Was ist mit den easy box"en" von Vodafone? besonders die 802 gibt es immerwieder günstig, dazu nen günstigen Stick, wäre mir definitiv lieber, als 50-60€ für den b2000.

Sagen wir der Stick von Smartkauf für 20€ und die 802 für 9€, wäre ich bei 29€ die Frage ist nur, ob diese Hardware sich verträgt und auch mit der Base Go Sim arbeitet.

Danke

Wahrscheinlich sind die Smartphone Allnet Flat und das Speedbucket gemeint, das wären dann wohl gesamt 1,25GB.

Ich habe auch an der Tor Promo teilgenommen, die bei mir auch gebucht wurde.
    Heute habe ich auch die SMS bekommen, dass es bei mir bis zum 31.08 gebucht wurde.

Bei mir ist es allerdings so, ich habe mein Guthaben an meine Freundin geschickt, um einen neuen Tarif buchen zu können.
    Ich bin noch im Smartphone fun s und will in den neuen Smartphone für 10€ wechseln, wegen der Vodafone flat.
    Ich habe jetzt schon 2 SMS gehabt, dass mein Guthaben nicht zur Buchung meiner Option ausreicht.
    Das bedeutet auch, dass mein Smartphone Fun s nicht länger als 28 Tage gelaufen ist, da dieser anfangs im bis zum 8. Des Monats lief, wobei ich eigtl. Häufiger die 25€ Aufladungen gemacht hab um Vorteile zu erhalten und somit nie den Abbuchungstag im Auge hatte.

Naja erstmal egal.
    Allerdings Frage ich mich jetzt, wenn mir Vodafone per SMS meine 1,8GB als jetzt gebucht zu sendet, habe ich doch theoretisch jetzt bis zum 31.08 inet Flat mit 1,8GB Volumen.

Aufladen würde ich somit z.b. einen Betrag unter 9€, damit ich telefonieren kann ohne die Ansage zu hören, dass ich aufladen soll, aber eben nur 9€ um nicht meine Option zu buchen.
    Ich kann erst morgen testen, ob mir die 1,8GB zur Verfügung stehen, oder ob ich mein Volumen mit dem Guthaben verrechnet bekomme, also weil keine Flat gebucht ist.

Vorerst habe ich nur 70¢ auf der Karte sodass es den Versuch wert ist, da ja je MB meines Wissen nach 9¢ abgebucht werden, soll ich also morgen iwann erfahren ob mein Guthaben schwindet, oder ob eben die 1,8GB auch ohne Aufladung zur Verfügung stehen.
    Immerhin sollte man eigtl 25€ Aufladungen tätigen im jeweiligen Monat um dasTorvolumen zu erhalten.
    Danke

Hallo, ich habe 2 Fragen.

Ist der Stick den Tchibo anbietet gelocked? Da steht nix online und auch keine Typenbezeichnung für dem Stick. Soll aber UMTS mi,t 7,2 m/bit können.

2. Frage

Der Vodafone B2000, kann ich dort mit einer Base Go Sim surfen, im UMTS Netz, ohne Firmware Veränderungen? Ich habe sowieso kein LTE hier, das HTC One liefert bis zu 12 m/bit downstream und zeigt mir dabei H+ an.

Momentan habe ich das alteMilestone 2 als Hotspot am laufen und begnüge mich mit 3-4 m/bit downstream.
    Ich Messe mit ookla bzw. Speedtest.net, da lte-anbieter.info länger braucht um zu messen und die Daten anzuzeigen. Die Werte ähneln sich aber sehr.

Laut Datenblatt liefert das Milestone bis zu 21m/bit, daher verstehe ich nicht warum das Milestone schlechtere Werte als das One liefert, klar das One ist neuer und besser aber eigtl. hatte Motorola meiner Erfahrung nach immer den besten Empfang.

Danke schon mal

Nachdem erneut Headsets angefragt wurden und auch das One wieder reges Interesse auf sich gezogen hatte, wurde keine Wertschätzung auf weitere Kommunikation gelegt.

Also ich bin ernsthaft am Verkaufen interessiert, bitte nur anschreiben, wenn ihr wirklich ein Gerät wollt!
    Die Geräte sind vol lfunktionsfähig, das One besitzt noch eine gültige Rechnung, der Beleg für das Ip4 hat nur noch Bedeutung für einen Eigentumsnachweis.

Los macht mir Angebote.

Moto X finde ich auch interessant!
    Ansonsten weiterhin bin ich sehr am Lumia 630 interessiert.
    Ciao

Das kommt darauf an, ob du einen Launcher benutzt und wenn ja welchen.

Beim normalen Android System kannst du ohne einen Launcher oder ohne Root die Schrift Farbe nicht ändern.

Aber wenn du ein Moto G hast, kannst du ja mal den NOVA Launcher ausprobieren, dort kann man auch ohne Root die Schrift Farbe ändern, ob der das auch bei der Uhr kann weiß ich leider nicht.