Beiträge von mofarapper

Jetzt ist ein neues "mighty wallet" mit in der Tausch Liste.

Ich erweitere nochmal meine Smartphone-Suchliste.
    Nexus 5 in Rot
    Moto G LTE
    One M8
    LG G3
    .

Gerne könnt ihr mir UMTS Sticks anbieten.
    Weiterhin habe ich noch Bluetooth Stereo Headsets, die einen neuen Besitzer suchen.

Bei Kauf Wunsch einfach mal nen Preis für den jeweiligen Artikel vorschlagen.
    Viel Spass

Für mich ist das OK, sie verbinden es mit der 25€ Aufladung, um den Callya Kunden zu binden.

Ich werde sowieso aufladen und daher macht es für mich keinen Unterschied, schade nur, dass LTE ganze 10€ extra kostet, bei 5€ hätte ich einen Monat zum testen gebucht.

Mit meinen durchschnittlich 0,5m/bits werde ich die 1,8GB sowieso nicht auskosten können, es sei denn ich bin damit mehr unterwegs, und dazu noch in Gebieten wo ich ein h+ im Display finde...

Dennoch toll, dass Vodafone sowas anbietet!

Mal abgesehen davon, ob dein Vorhaben möglich ist, was hälst du von einem Bluetooth Headset?

Es gibt doch schon Bluetooth Headsets, die per Multipoint mit mehreren Geräten gekoppelt werden können.(Da war einer schneller)

Ansonsten gibt es auch Dualsim Smartphones, in denen man 2 Simkarten gleichzeitig betreiben kann.

Grundsätzlich halte ich die Umsetzung per App auch für möglich, hatte das hier selbst schonmal als Frage gepostet, weiß nur nicht mehr wo, wollte mir auch niemand beantworten.

Ich sehe die Thematik so, bei Pearl und auch anderen Anbietern gibt es Dual/Triple Sim Adapter für Iphone und Android, diese haben nur SimKarten Schächte, Empfangsteile, einen Akku, aber kein Display.
    Diese Adapter gehen über Bluetooth an dein "Hauptsmartphone" und bieten dir die Dual Sim Funktion, bzw, den Zugriff auf Sim KArten, die nicht in deinem Hauptsmartphone stecken.

Nun sehe ich dein Bedürfnis, Anrufe entgegen zunehmen, als simpler an und damit auf jeden Fall auch realisierbar.
    Evtl ist es möglich diese Software zu benutzen, als Grundlage.

Iphone und Android müssen gejailbreaked / gerootet sein um diese Adapter zu nutzen

Der Adapter
    ist gemeint, wie gesagt, vllt kann die Software davon genutzt oder abgeändert werden.

Ok, wie ist das jetzt gemeint?
    Ich habe das Kleingedruckte auch gelesen, war mir relativ sicher, dass es eine Callya typische Aktion ist.

Man bekommt ja teilweise für 25€ dann 10€ Bonusguthaben zum telefonieren und sms´sen.
    Ich hoffe das ist mit dem extra Volumen hier auch so.

Oder denkt ihr das extra Volumen wird mit 25€ berechnet?

Das wäre dann ja nicht mehr in der Art eines WM-Geschenks.
    Ciao

Auf base-go.de auf der Startseite, in der unteren Hälfte steht, was man machen muss, um seine Rufnummer mitnehmen zu können.
    Hier das passende Formular , ansonsten einfach nochmal auf der genannten Seite nachgucken.

Was in dem Formular steht, wirkt für mich so, als ob man hier eine nachträgliche Portierung in Gang setzt.

Also wäre eine Aktivierung der Base Go Sim kein Hindernis, evtl. sogar nötig.

Ja, ich habe ein gerootetes HTC One mit Slim Rom, die gleiche Nachricht beim Versuch der Registrierung bekommen.
    Da ich noch ein Iphone 4 habe und momentan das One mit ner anderen Karte als hotspot verwendet wird, habe ich über das Iphone einen neuen Versuch gestartet, hat geklappt.

Gestern kurz nach dem Spiel kam dann ne Sms,
    Wir sind WELTMEISTER mit 1 Tor!
    Das macht für Dich 1,8 GB extra.
    Glückwunsch!
    Dein Vodafone-Team

Heute morgen kam eine weitere Sms
    Achtung: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist verbraucht. Einfach hier klicken http://wap.meincallya.de/Internetoption neues Datenvolumen buchen und weiterhin schnell surfen. Ihr CallYa Team

Allerdings steht laut Vodafone infos das "Tor Volumen" erst ab August zur Verfügung und glaube als Callya Kunde muss man auch 25€( bleiben erhalten)aufladen um es zu aktivieren, so ähnlich das Kleingedruckte, bin aber schonmal über die Bestätigung erfreut.

Habe den Callya Smartphone Fun S
    Ciao

Hallo, ich wollte eben ein altes Milestone 2 testen.
    Ich habe ein Sim eingeschoben, Akku rein und angeschaltet, leider ist es gesperrt, da ich nicht die Sim von vorher sondern eine fremde eingelegt habe.
    Also wieder ausgeschaltet und ohne Sim probiert das Moto Blur Konto zu deaktivieren, was ich nicht auf Anhieb gefunden habe, aber die Email dafür.
    Deshalb habe ich es nochmal eingeschaltet um erneut die Motoblur ID einzugeben.
    Wieder fehlgeschlagen, also Akku raus, Sim raus und wieder eingeschaltet, um nochmal zu versuchen das Motoblur Konto zu deaktivieren.

Dann wieder den Powerbutton gedrückt und es hängt im Bootloop, bzw das rote M ( Motorola Logo) pulsiert auf schwarzem Hintergrund, eben die Einschaltanimation.

Was kann ich jetzt machen, die Daten sollen erhalten bleiben, also ist Reset erstmal aussen vor,
    Im Bootloader war ich eben, ausser Connect to Usb Data Cable gibt es da nicht viel, danach hängt es jetzt wieder im Bootloop.

Werde heute Nacht den akku rausnehmen und hoffnungslos hoffen, dass es wieder geht.

Gibt es sonst was, was ich tun kann, bei dem die Daten erhalten bleiben?
    Danke