Beiträge von mofarapper

Hallo ich suche eine günstige 5GB Internetflat...

Eine Vertragslaufzeit von 6 Monaten wäre mir am liebsten, kann natürlich aber auch ohne sein.

Ich brauche nur die Internetflat, da ich nicht vorhabe mit dieser Sim zu telefonieren.

Ich brauche an sich auch gar keine Hardware, deshalb hätte ich gerne eine Auszahlung und eine sehr günstige monatliche Gebühr.

Wenn es nicht ohne Hardware gehen sollte, dann hätte ich intresse an einem mobilen Hotspot, oder einem weißen Iphone 3Gs

Am besten wäre eine 7,2er Geschwindigkeit, danach Gprs ist okay, ich würde ungern eine Flat haben, bei der ich nach den 5GB draufzahle.

Die Angebote von 1&1 und Vodafone kenne ich, diese sollte unterboten werden

Ciao
    Danke

Diese gezeigte Detomaso Uhr ist kein Fake und auch kein China - Billig - Modell, sondern eine Uhr aus Italien von der Marke Detomaso, die früher Sportwagen hergestellt hat, darüber habe ich erst kürzlich gelesen.

Dass das Design anderen Uhren ähnelt ist vllt. gewollt, vllt. unbewusst, aber sie als China Fake abzustempeln, finde ich nicht richtig.

Ich war gestern mal in einem normalen Vodafone shop, dort sagte mir der Verkäufer als Preis: ,, 29,9 aääh 99,90€..."
    Als ich ihn gefragt hab, wie der Versprecher kam hat er mir auf dem Display gezeigt, dass er einmal ein VF 845 Callya hat 99,90€
    und ein VF 845 Callya Soft Bundle für 29,90€

Aber natürlich war das für 29,90€ auf Rot und nur das teure grün = lieferbar

War im VF Shop in Wetzlar in Hessen.

Der Verkäufer meinte er sei neu dort und weiß nicht von wann die Aktion ist für 29,90.

Mich würde es auch interessieren, ich wäre auch mit einem Adapter zufrieden.

Habe gesehen, dass es für das iphone einen zum anstecken gibt, heißt glaube ich L5
    und dann gibt es dafür noch eine Box, die vom iphone Bluetooth Signale in Infrarot umwandelt.

L 5 Remote

Gear 4 unity

Wie ihr seht, kann man das Phone damit zur universalen FB machen, was ich sehr "cool" finde.

Weiß jmd. ob es soowas auch für Android Geräte gibt?

Habe das VF 845, mit Android 2.1 und Micro USB Port.

Vllt. kann man ja diese L5 umbauen, halt den Anschluss

Oder kann man diese Gear4unity nutzen?

Ein bisschen löten könnte ich ja, nur würde mir dann immernoch die Software fehlen.

Ich habe im Android Market nur PC Fernbedinungen über Bluetooth und WLan finden können.
    Vllt kennt jemand ja eine Lösung

Danke bis dann

Mal ne Frage, die weitläufig auch zum Thema passt...

Wenn man ein iphone mit einem Jailbreak versieht, welches gestohlen ist, ist es dann noch identifizierbar?

Ich meine wenn ein Dieb auf das iphone nen Jailbreak macht.

Weil dieser enorme Preissturz bei den iphones mit Jailbreak macht mich langsam stutzig.

Deshalb finde ich man sollte keine Jailbreak Anleitung geben, falls man so Heler Ware fördert...

Dann könnte unwissende auch versehentlich soetwas kaufen.

Ciao

Hätte auch interesse an einer VVL für den Relax 50 Friends.
    Habe ihn im moment als Paket mit einer sms Option.

Zahle dafür 14,95 im Monat.

Ich weiß, dass ich per Hotline in den Relax 60 wechseln muss.

Ich bin halt an einer VVL interessiert, würde gegebenen Falls in den Relax 120 Friends wechseln.

Wer kann etwas anbieten?
    Eine Auszahlung?
    Ein Handy mit Auszahlung?

Ja na klar haben die keinen Gründ zu lügen, aber irren ist halt menschlich.
    Auf den Bildern sieht das Phone unfertigt und zusammen gepuzzelt aus.

Und an den Rädern wirkt es auf paar Bildern ausgefranzt, so als hätten jemand in Paint mit der Cut Funktion nicht sauber gearbeitet...

Naja ich würde ein Playstation Phone begrüßen, wobei dieses Aussehen zu wünschen übrig lässt..

Ganz ehrlich, für mich sieht das "Phone" stark nach einem Fake aus.

Als hätte man per Bildbearbeitung ein Vivaz mit ner PSP go gekreuzt und halt nen Android typische Screenshot eingefügt..

Aber das ist meine Meinung dazu, vor allem auch, weil es echt mehr zusammen geschustert aussieht, als designed.
    Ciao