Beiträge von mofarapper

Die Ursache interessiert mich mittlerweile nicht mehr, da ich es nicht okay finde, wenn ein 400 € Handy, das nicht mal ein Opensource Betriebssystem hat, bei minimaler Nutzung so rumspinnt...

Ich hab es hingebracht und der Mitarbeiter hat direkt von einer wandlung gesprochen, meinte allerdings er weiß nicht, welche Chancen ich damit habe.

Er hat es jetzt mit Fehlerbeschreibung, Schilderung der Sachlage und Kopien an den Distributor gesendet.

Wenn das alles nichts bringt, dann wenn ich mich persönlich an LG.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.

Habe diesen Thread ausgewählt, weil allein schon die Überschrift sehr passend zu meinem Anliegen ist.

Im Mai, dann im Juni, jetzt hatte ich viel zu tun und konnte mich nicht darum kümmern, da die mir auch nie ein Ersatz Handy geben, bin ich dann für die Reperatur-
    Zeit nicht oder nur schlecht erreichbar...

Das ist glaube ich das, was ich auch gemeint habe, man kann dann sein Geld bekommen, oder sein Handy gegen ein neues tauschen..

Danke soweit, wenn jemand noch etwas dazu weiß, wäre es nett, wenn er oder sie es hier schreibt.

Hey Leute ich weiß das der Thread aus 2004 ist, ich habe aber ne Frage zu dem Thema und finde sie passt.

Ich hab mir mein Handy im September 09 im Media Markt geholt.

Hab damit jetzt dauernd Probleme und es schon 2 mal abgegeben, weil es sich aufhängt und einfach "rumspinnt".

Die schicken das allerdings nicht an einen LG Service, sondern an eine andere firma, die die Hnadies dann "prüft".

Bei ersten mal haben die es repariert und haben angeblich die Fehler beseitigt, da die aber schnell wieder aufgetreten sind hab ich es nochmal hin gebracht.
    Es kam dann zurück, mit Werkseinstellungen (wie beim erstenmal auch) aber auf dem Schein, den sie mitgeschickt haben stand drauf, kein Fehler gefunden.

Jetzt hängt es sich schon wieder auf, das Display friert ein und ich muss resetten.

Das ist dann das 3. mal das der Fehler auftritt.

Ich habe mal vor langer Zeit hier bei TT gelesen, dass man sein Geld wieder bekommen kann wenn der selbe Fehler 3 mal beanstandet wurde.

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

#Danke soweit

Hey Leute ich denke auch darüber nach das 845 zu kaufen, ich hatte es schon in der Hand, fands ganz gut.

Ich habe mir einige Tests durchgelesen, da ja viele meinen, das Handy sei durch seine Display- Daten sehr eingeschränkt...

Was mich stutzig gemacht hat ist allerdings, dass zwei Test die unabhängig voreinander sind behaupten das 845 hat nur A-GPS.

Daher meine Frage an die stolzen Besitzer des 845, hat das Phone nur A-GPS?

Wenn ich einen Navi Software drauf mache und die Karten auf der SD hinterlegt sind, ist es dann kostenlos zu navigieren?

Danke

Heute ist der letzte Tag, ab Morgen hat der Golf keinen TÜV mehr leider kann ich keine Bilder hochladen, da mein PC dauernd abkackt...

550€

in meinem anderen Thread gibts Handys und ne PS2 mit Chip
    Ciao