Der gute Golf 550€ letzter Preis hat noch 1 MOnat TÜV Ciao
Beiträge von mofarapper
-
-
Hallo liebe TTler, ich biete euch mehrere ältere Handies an.
Alle Handies sind gebraucht, nicht alle funktionieren.Ein Siemens SX1 im Top Zustand, hatte ich eingeschickt, danach kaum benutzt.
Ist ein schwarzes und kommt in Ovp. Keine Bugs
VHB 50€Ein Nokia N-Gage mit mehreren Covern leichte Gebrauchsspuren, aber das originale Cover wurde nie benutzt, sowie die Tastaur, ist also wie NEU
Kommt in OVP und mit Nokia CD.
VHB 50€Dann habe ich noch ein 7650 in Teilen, ist soweit komplett, jedoch ohne Gehäuse.
Nur mit Akku. VHB 15€Ein M65 Outdoor Handy von Siemens habe ich auch noch, ein Freund hat es mir überlassen, habe mich nie damit beschäftigt, deswegen für 10€ VHB inkl. Akku.
Dann habe ich noch 2 X Siemens Sl45 mit OVP für VHB 25€
Ein Siemens C55 mit Ovp 2 Covern das Originale ist neuwertig und das andere leuchtet im Dunkelen. VHB 20€
Dann habe ich noch ein defektes k750 SE es fehlen Tasten, die Kameraabdeckung und der Joystick VHB 8€
Ein 6120 Classic mit OVP ist auch vorhanden hat stark Gebrauchsspuren und funktioniert nicht VHB 25€
Alle Preis sind verhandelbar und wer mehrere Handies nimmt bekommt mehr Verhandlungsspielraum eingeräumt.
Ciao have Fun
-
-
Der Golf ist noch da, bin 300€ runtergegangen....
Preis ist immernoch verhandelbar 600€
-
Golf jetzt noch 600€
-
Hey Jungs der Jetta ist weg...
Und zwar für 300...Der Golf ist noch da, wer ihn will kann ne PN schreiben,
er hat noch 2 volle Monate TÜV und ich hätte gerne
650€ dafür VHB versteht sich.Ciao bis bald
-
Die Preise sind VHB wie gesagt einfach ne PN schreiben ich melde mich Ciao
-
Hallo lieber Mitglieder,
verkaufe meine 2 VW´s
Der erste ist ein Golf 3 GTI 85kW Dunkelbau mit Effekt
2/3 Türer
Hat ein sehr gutes Sportfahrwerk mit Gewinde vorne und hinten,
hat Golf IV Look Scheinwerfer und rot weisse Rückleuchten.
Er hat vor 2000km einen neuen Zahnriemen und Keilriemen, sowie Zylinderkopfdichtung und Zündkerzen bekommen, Rechnung vorhanden.
Dabei wurde auch das Öl gewechselt und paar Monate vorher beide Achsschenkel, sowie deren Lager.
Er ist 8-fach bereift, jeweils 15 Zoll und hat VW Speedline Alus für den Sommer.
Es sind ein paar Ersatzteile vorhanden, die mit dabei sind.Leider springt der Golf nicht mehr an und ist abgemeldet.
Er wurde 1992 gebaut, hat 220tkm und einen Kaltlaufregler.Bei interesse stehen 900€ als VHB.
Desweiteren steht ein Jetta 1,3Cl 2/3 Türer zum Verkauf.
Er ist hellblau, hat komplett neue Bremsen vorne mit Rechnung.
Die Zündeinheit und Stoßdämpfer vorne sowie Reifen wurden vor ca. 1tkm gewechselt.
Der Jetta hat dennnoch ein Bremsproblem und keinen Mitteltopf.
Das KFZ ist angemeldet und hat die grüne Plakette, ist demnach sehr günstig in Steuer ujnd sogar in der Versicherung.Der VHB Preis ist 500€
Bei Fragen einfach per PN melden, beide Fahrzeuge sind Gebrauchtwagen und haben etwas Rost, sowie Gebrauchsspuren von mir oder den Vorbesitzern.
Beide Autos haben TÜV und Winterreifen! -
Das geht bei dem N95 eigentlich noch einfacher...
Du kaufst dir eine Halterung die dir am besten gefällt,
vllt. eine in der das N95 quer drin ist, damit du das Navi sinnvoll
nutzen kannst und dann kaufst du ein zweites original Headset.Die Halterung kannst du da platzieren wo es dir am besten gefällt und
das Headset einstecken, dann brauchst du nur noch ein Line- out am Radio,
damit du über die Anlage hören kannst.Dann kannst du am Headset annehmen und an der
Lenkradfb laut und leise stellen.Oder wenn du das N95 genau mit dem Mirco am Spiegel
und der annahme am Lenkrad bedienen willst musst du
dir das Headset umlöten und die Pinouts vom 6210 wissen,
dann hast du beim N95 ja diese Klinke und beim 6210 war
es ein Pop Port oderso.Verstehst du wie ich das miene? Die 2. Variante ist auf jeden
Fall aufwendiger aber halt eleganter und du musst nur am
Lenkrad bedienen. So funktioniert dein System ja jetzt auch
ein Headsetstecker und einer zum Laden.Der Unterschied ist nur, dass du beim 6210 alles Zentral
unten am Gerät hast und das N95 eben nicht.Hoffe es hilft dir
-
Ist immernoch im Angebot...
Habe auch noch ein N-Gage mit neuem Orginal Cover und OVP
und auch ein iPhone Clone CECT P168 mit OVP
Alles zu tauschen bereit..
Sogar ein Siemens SX1 in SChwarz habe ich noch im Top Zustand
Ich mag die Dinger echt das Siemens ist mir zu schade zum Benutzen
Das N-Gage nutze ich manchmal mit einem Original Cover aber ein brandneues hab ich auch wirklich nie genutzt.
Und das p168 hat sogar noch die Folie drauf...