Beiträge von mofarapper

Hallo habe hier ein 6120 classic und würde es gern 'tauschen.

Es hat diverse Gebrauchsspuren, die man nur durch einen Coverwechsel loswerden kann. Ansonsten ist alles samt OVP dabei.

Ich würde gerne mit Zuzahlung mein Handy gegen ein N95 oder ein 6220 classic eintauschen der Zustand ist mir egal.

Bevorzugt in meiner
    Auswahl wäre in 6220 in plum.

Ich würde evtl auch eines der genannten Handy´s kaufen ohne meins zu tauschen, wenn ihr es nicht wollt, alles eine Frage des Preises...

Bietet fleißig an hoffe es ist was dabei.

Ich finde das 6120c ist ein Top Handy aber ich möchte mal was neues haben..

Ciao

Hallo suche zum möglichst günstigen Preis ein N95 in egal welchem Zustand der Preis ist ausschlaggebend und das selbe gilt für ein 6220 classic...

Am liebsten hätte ich ein neuwertiges 6220 in plum.

Bietet an was ihr habt ich nehme sowohl nagelneue als auch zerkratzte und "hässliche" Handys. Der Preis spielt die Rolle wie gesagt.

Zu guter letzt kann ich euch noch mien treues 6120 classic anbieten plus Zuzahlung versteht sich ist aber kein muss, dass ihr es nehmt behalte es gern...

Freu mich auf PN´s

Hey ich finde das 6120c auch toll nutze es schon einige Zeit hatte vorher das n73...

Im Vergleich hab ich zwar lieber das 6120c dabei weils kleiner und kompakter ist (und iwie für mich nicht so wertvoll), aber bei der Bedinung war mir das N73 lieber der Joystick und das Display waren besser.

Naja nach einer etwas längeren Nutzungsphase ist mir aufgefallen, dass das Menü langsamer wird...
    Die Akustik ist gut beim Telefonieren, aber der Lautsprecher ist nichts im Vergleich zum N73... Er ist sehr leise auf voller Lautstärke, aber hat einen schönen Bass und krechts nicht wie die vom N73...

Das sürfen mit dem 6120c ohne UMTS ist relativ schleppend und noch dazu ein viel zu kleines Diplay...

So genug Kritik das Ding sieht wenigstens Edel aus...

Hat jemand von euch mal das Headset vom 5700 x-press music getestet?

An meinem 6120c funktioniert die Fernbedinung nicht :flop: :flop: :(:( :confused:
    kann mir jemand helfen?