Beiträge von mofarapper

Also mir gefällt das Fake-Cover um längen besser als dieses billig silber, bäh.

Es gibt wohl auch verschiedene Fakes.

Bei Ebay sehr oft einfache schwarze Cover mit silbernen Tastatur-Elementen.
    Seltener komplett schwarze mit schwarze Tastatur

Und das welches hier mit dem kompletten N95 angeboten wird, bei dem als einzigstes, was ICH bis jetzt gesehen hab die Navigationselement Chrom umrandet sind.

Alle habe die lilafarbenen (eigtl. sehr geil bzw, irgendwie modisch) Kameratasten gemeinsam und dass das Top und Buttom Cover noch silber(hässlich!) ist...

Es gibt demnach wohl 3verschiedene Versiionen unter den Fakes, oder eine von denen ist original (laut Amsterdam)...

Ok ich dachte nur weil es unmittelbar auf meine Antwort folgte...

Naja wie gesagt das komplette N95 bei ebay ist mir irgendwie sehr dubios bis 300€ bin ich mitgegangen, aber wer weiß wie beim Umbau gepfuscht wurde...

Aber sollte ich ein N95 zu einem annehmbaren Preis bekommen bau ich es um denn silber als Farbe hasse ich, egal ob auf Autos oder Felgen...

Ich habe mir nicht umsonst ein white/red N73 geholt gehabt....

Naja wäre schön wenn sich die Infos aus Amsterdam bewahrheiten würden...

Ja ach ne das ist doch klar, das es trotz Nokia - Schriftzug ein Fake ist bzw. sein kann...

Ich habe lediglich das wiedergegeben, was mir die Verkäuferin beschrieben hat.

Was mich nur stutzig macht, das es angeblich in Hamburg in einem Handyladen gekauft wurde..

Aber das es ein Fake ist ist mir schon klar, ich habe doch nicht umsonst den Konjunktiv benutzt, oder?

Also ich hab auf das komplette N95 bei Ebay geboten gehabt, wurde aber überboten, laut Verkaufer ist es eigenhändig umgebaut und das Cover stammt aus einem Handyladen in Hamburg.

Es soll angeblich original sein, da ja NOKIA drauf steht, aber dasist ja wohl kein Beweis, oder?

Das heißt ja auch, das keine Garantie undso mehr besteht...

Also für 505€ sehr überteuert...

Allerdings finde ich es sehr geil komplett in Schwarz, hätte ich endlich mal ein N95 würde es so aussehen...

Und das N81 kann man auch nicht mit dem 6500slide vergleichen...

Das N73 sollte wirlich ein gute Wahl sein, habs mir im letzten Jahr im August geholt, da war es ganz "frisch" :D .

Würde mal behaupten das Nokia den anderen schon mindestens ein 1/2Jahr voraus war... da das N73 immernoch eigtl. ganz locker mit aktuellen Geräten mithalten kann.

Bis vor einem Monat hab ich es gehabt war immernoch Top, aber mir einfach langweilig geworden, weiß auch nicht warum...

Ich hatte es nie geupdated oderso und hatte in etwas mehr als einem Jahr nur 5 Abstürze...

Das spricht sehr für das N73.

Aber ich denke das N73 ist ein Auslaufmodell, weil es es schon so lange gibt.

Vllt lohnt es sich wirklich auf das N82 zu warten, sollte es die N95 Features haben, dann wäre es wirklich top, auch wenn es beisplielsweise kein GPS und "nur" 3,2 Mp hätte....

Am N73 fehlt eigentlich auf Dauer nur Wlan, wenn man es denn braucht.

Sollte das N82 ein würdiger N73 Nachfolger sein, dann ist das ein sehr optimales Handy...

Hallo ihr könnt auch andere Phones anbieten...

Ich bevorzuge das N95...

Aber bietet ruhig an was ihr habt...

N73, F700, E590.... alles intressant.

Ich zahle natürlich auch drauf wenn ihr was besseres a la N95 tauscht.

Aber das e51 hat auch nur ein 2 Zoll Display, wie das 6120c und das ist mir zu klein.

Und überlegt mal Wlan lässt sich doch nur sinnvoll ab N95 Displaygröße nutzen, oder wie seht ihr das?

Das e51 ist echt top ausgestattet und bis auf die neuen Tasten ja auch ganz schon anzusehen, aber glaubt mir das Display ist für wlan zu klein.

Auch im Hinblick auf das mit s60 kommende Multimediafeature sollte man das Display nicht vernachlässigen.

Ausserdem wenn er vom 6233 kommt, dann ist es meiner Meinung nach nur sinnvoll ein großeres Display anzustreben.

Wer wie ich vom N73 auf 6120c wechselt oder andere Mini-Displays, der vermisst schnell sein "Kino-Display" :D

Ich hätte mir das e51 auch geholt, aber das Display schreckt mich sehr ab.

Vllt könntest du dir auch mal das 6500slide angucken.

Das hat 3,2Mp und auch gute Funktion, allerdings hat es nur die neuste s40 version drauf.

Ich würde nicht zum e51 raten, es hat zwar sehr geile Features, aber leider nur ein 2Zoll Display, wen das nicht stört der soll nur zugreifen.

Das optimalste Handy wäre meiner Meinung nach das N73 etwas kompakter und mit wlan (Verarbeitung und Haptik sollte man auch verbessern).

Also wenn du auf W-lan verzichten kannst aber gute Fotos haben willst und diese auch auf dem tollen N73-Display angucken willst, dann nimm das N73.

Aber warte lieber, denn das N73 ist meiner Meinung nach ein Auslaufmodell.

Tausche mein Nokia 6120c.

Es hat Gebrauchsspuren und ist paar Monate alt. Farbe: Schwarz

Ich kann natürlich auch zuzahlen...

Ist ab jetzt auch zu verkaufen so 185€ VHB. >>>Neuer Preis : 180€ VHB New >>>

160€VHB

Ich habe nur intresse an einem N82, N73 oder N95.

N95 und N82 natürlich bevorzugt ...

Für weitere Informationen beantworte is euch gerne Pn´s