-
@ cheffgott
wie will denn SA eine Störung aufnehmen für einen " Kunden " von dem t-mäßig überhaupt keine Daten ( KD-Nr, Ruf-Nr, Ltgsführung, Anschrift) existiert ????
Das kann ja nur´n nicht produktionsreifer Auftrag werden mit dem kein AD-Techniker was anfangen kann, auch wenn er wollte.
-
Concept K311 von T-Home
ist zwar schwarz, du hebst den Höhrer ab um die Nr. zu sehen, um das Gespräch anzunehmen muß aber ne extra taste gedrückt werden.
ist aber ne einfach Clip funktion, zeigt nur die Nr, nix mit Name und ordentlichem Adressbuch
29,99 eur
-
Und wenn Du das dsl mal ganz weg lässt ( nur zum Test) und nur das Telefon direkt in der TAE anschließt ?
Da das Signal ja zuerst durchs Fax läuft würd ich es auch mal ohne dieses probieren
Welche Firmware hat der 700er ???
-
Re: Hilfestellung zu einem Arcorproblem nach Umzug
[QUOTE] Original geschrieben von Styler
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
. auf mein umzugsformular habe ich vermerkt, das der tarif, wie er ist, mitgenommen werden soll.
wurde aber einfach in die für meine alte adresse gültigen konditionen geschaltet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das verstehe ich nicht ganz :confused:
Du hast vermerkt, das der Tarif bleiben soll wie er ist ( abgesehen vom down/up), und hast dann die alten konditionen erhalten. :confused:
Ist das nicht das was Du wolltest ? Ähhhh
-
kann aber auch sein das in der Technik deines Anbieters der Ruf-Nummern-Port defekt ist,
und die Rufspannung nicht mehr ausreicht Dein Telefon klingeln zu lassen.
Was ist denn wenn man ein anderes Telefon bei Dir anschließt ????
klingelt das auch nicht ????
-
wenn´s ein dsl 16000 sein soll dann eher den w700v, weil AVM allgemein etwas weniger Leistungsausbeute vorweisen ( wurde in anderen Beiträgen schon angesprochen)
-
@ fiezer
sind die Störgeräusche denn weg wenn das Telefon direkt im Splitter steckt ??? und nicht in der Fritz-Box ??? oder zum Test ganz ohne Splitter ???
-
wenn du bei telekom kündigst und dann neues Paket nimmst haste ja wieder 59€ Bereitstellungsgebühr und deine Nummer ist futsch
also nur erweitern und bloß nicht kündigen
-
der sichtbarste Unterschied ist nur der Wandhalter und ein kleineres Netzteil beim 701.
Beide Geräte haben einen Schalter um W-LAN ein bzw. auszuschalten und einen Schalter um auf ein externes Modem ( nur V-dsl ) umzuschalten.
Die Menue-Führung ist annähernd gleich, da würde mir jetzt nur der unterschied bei den MAC´s einfallen : bei dem einen können die manuell erweitert werden bei dem anderen muß ne neue MAC erkannt werden.
der 700er(Siemens) soll wohl bei nem 16000er besser abschneiden als AVM (701er) allgemein
-
zur Info :
komme gerade aus Duisburg zurück
laut Polizei haben sich 3500 bei der Demo beteiligt