Beiträge von Superniete

Concept K311 von T-Home

ist zwar schwarz, du hebst den Höhrer ab um die Nr. zu sehen, um das Gespräch anzunehmen muß aber ne extra taste gedrückt werden.

ist aber ne einfach Clip funktion, zeigt nur die Nr, nix mit Name und ordentlichem Adressbuch

29,99 eur

Re: Hilfestellung zu einem Arcorproblem nach Umzug

[QUOTE] Original geschrieben von Styler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

. auf mein umzugsformular habe ich vermerkt, das der tarif, wie er ist, mitgenommen werden soll.

wurde aber einfach in die für meine alte adresse gültigen konditionen geschaltet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das verstehe ich nicht ganz :confused:

Du hast vermerkt, das der Tarif bleiben soll wie er ist ( abgesehen vom down/up), und hast dann die alten konditionen erhalten. :confused:

Ist das nicht das was Du wolltest ? Ähhhh

kann aber auch sein das in der Technik deines Anbieters der Ruf-Nummern-Port defekt ist,
    und die Rufspannung nicht mehr ausreicht Dein Telefon klingeln zu lassen.

Was ist denn wenn man ein anderes Telefon bei Dir anschließt ????
    klingelt das auch nicht ????

@ fiezer

sind die Störgeräusche denn weg wenn das Telefon direkt im Splitter steckt ??? und nicht in der Fritz-Box ??? oder zum Test ganz ohne Splitter ???

wenn du bei telekom kündigst und dann neues Paket nimmst haste ja wieder 59€ Bereitstellungsgebühr und deine Nummer ist futsch

also nur erweitern und bloß nicht kündigen

der sichtbarste Unterschied ist nur der Wandhalter und ein kleineres Netzteil beim 701.

Beide Geräte haben einen Schalter um W-LAN ein bzw. auszuschalten und einen Schalter um auf ein externes Modem ( nur V-dsl ) umzuschalten.

Die Menue-Führung ist annähernd gleich, da würde mir jetzt nur der unterschied bei den MAC´s einfallen : bei dem einen können die manuell erweitert werden bei dem anderen muß ne neue MAC erkannt werden.

der 700er(Siemens) soll wohl bei nem 16000er besser abschneiden als AVM (701er) allgemein