-
Also ich weiß nicht ob dass etwas mit deiner Kabelfummelerei zutun hat ????
Bei einem analogen Anschluß ist nach 3-4 Ziffern Besetzt eigentlich ein Zeichen für eine Sperre oder das der Anschluß "aufgehoben" wurde !!!!
Kannst Du denn noch angerufen werden ??? bzw. was kriegt der Anrufer für ne Ansage
-
wir hatten hier auch mal nen Tread wo sich einer aufgeregt hat, das er zusätzlich zur einmaligen Bereitstellungsgebühr noch ne Anfahrt plus ne 1/4 Stunde extra bezahlen mußte, weil die " vorhandene Leitung bzw. sichere Übernahme" nicht geklappt hat.
Also wenn Du meinst die Drähte abzuscheiden, dann sei wenigstens so sozial und versteck unter dem Deckel noch nen Fuffi damit dein Nachmieter nicht für deinen Unfug zahlen muß und uns hier im Forum vorheult wie unverschämt teuer doch die T-Com sei.
-
@ dergudde
ist das Problem denn jetzt behoben ????
-
hat schon jemand erfahrungen gemacht was sich nach dem Zusammenschluß jetzt Ändert ???
Ich meine so im Störungsfall ? weil man ja eigentlich jetzt kein Resler mer ist ??
Oder schon irgenwelche geänderten Agb´s gelesen bzw. Infos erhalten ?
-
kann den Versatel nicht in die Ltg messen ob zumindest der NTBA erkannt wird ?
gibt es bei denen denn keine ordentliche Hardware dabei, so wie Starterbox bei Arcor ?? das man sich mit sonem alten Euro11 quälen muß ?
4 Wochen ??? da bleibt mir leider nur dere Seitenhieb "Billig ist nicht alles"
P.s: Wandler und analog Telefon erlaubt zumindest abgehendes Telefon
-
Kennt denn hier keiner das " Aldi / Lidel" Syndrom ?????
Kurze Erklärung ?
Also : Leute wie beispielsweise meine Eltern (60-65,Rentner) kriegen vom Aldi bzw. Lidel die Werbung in die Hand und bo gug mal die haben nen PC im Angebot, wollte ich mir eigentlich schon immer mal zulegen. Aldi kenn ich hat gute Produkte und ist grundsätzlich billig (!?), Und gekauft.
Andere Angebote wie Saturn,Promarkt,Media.....neee Aldi kenn ich.
-
was heißt seit kurzem ISDN ????
hattest Du vorher an der gleichen Stelle analog ????
steck mal das analoge Telefon direkt in die TAE. Ein alaoges Signal bringt den NTBA auch zum leuchten.
Da Du nichts bezüglich des dsl geschrieben hast, gehe ich davon aus das dieser o.K. ist, oder ?
-
wenn gebraucht XI521 oder XI721 ( 6a/b, S0, aber aufrüstbar)
wenn neu Eumex 800 (8a/b , S0)
oder Eumex 820LAN ( Nachfolger von XI721)
-
"nicht Ausschalten weil Port-Rest" war bei den allerersten dsl-Modem ein Problem, heute nicht mehr.
wenn Du Voip nutzt muß es anbleiben.
wenn es Dir um eventuelle W-Lan-Strahlen-Belastung geht dann gibt es Modem mit integrierter Zeitschaltuhr, schaltet dann z.B. in der Nacht den W-Lan teil ab und Morgens wieder ein.
geht aber,glaub ich, erst ab Speedport 501
-
Entweder hat der Vormieter nicht gekündigt (1/2 Jahr ???) oder es handelt sich um eine Nebenstelle aus einer Nachbarwohnung die nicht abgeklemmt wurde wenn ein Besitzer Zwei Wohnungen versorgt hat ????