was zeigt denn der NTBA an ????
ist die kleine LED noch am leuchten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was zeigt denn der NTBA an ????
ist die kleine LED noch am leuchten ?
wie sieht es denn mit der Hardware aus.
hat vielleicht jemand noch ne alte TK dazwischen die SMS nicht überträgt ????
bis Mai warten ADSL2+ kommt ?????
nicht das das nach Hinten losgeht
habe neulich Werbung von 1&1 oder Freenet in der Hand gehabt
bei denen kostete der 1000ner 59,- , der 2000ner 29,- und der 6000 und 16000 waren "noch ohne" Bereitstellungsgebühr
z.Zt liegt wohl bei den meisten Anbietern die Vermarktung bei mindesten dsl 2000. Darunter zahlst Du.
Wenn man jetzt zu lang wartet könnte demnächst alles unter 3000 bzw 6000 Gebührenplichtig sein.
P.S. : Ich hoffe es nicht, da ich in nem Glasfasergebiet wohne, das erst ab Herbst dsl-fähig sein wird.
MDA III hat auch w-lan
geht jetzt nicht unbedingt um das "Plastik" des Steckers sondern um die Federkontakte die eben keinen Kontakt mehr kriegen
Ich weiß jetzt nicht wie "handwerklich" Du bist aber wenn die TAE Schraubanschlüsse hat, dann halte einfach mal die zwei blanken Drähte an den TAE Stecker ( wenn man auf den Rücken guckt, links unten)
Warscheinlich ist deine TAE "ausgeleiert"
Die TAE Stecker sind zwar alle genormt, aber es gibt immer ein bisschen "Spiel"
(Stecker minimal breiter, manche gehen leicht rein, bei manchen muß man minimal Gewalt anwenden damit sie rein gehn)
Das würde auch erklären warum manche Telefone bei dir funktionieren manche nicht und die gleichen an anderer Stelle wiederum doch.
**** TAE austauschen **** selber oder Anbieter kontaktieren
P.S. ist jetzt kein spezielles Problem was man auf einen Hersteller oder einen Anbieter einschränken kann
Wenn das Clip Signal da ist, TEST vor der Anlage, würd ich wenn möglich die Software nochmal löschen und neu aufspielen.
Oder wenn möglich den alten Softwarestand wieder herstellen und probieren ob es wieder geht.
Bei uns Köln/Bonner Raum wird z.Zt ein bestehendes Glasfasergebiet (Hytas) auf dsl umgerüstet, damit wir endlich dsl kriegen.
ist jetzt nicht gerade VDSL aber grob die selbe Technik ( Glas auf Kupfer )
bin mal gespannt ob es da irgendwelche Anwohner-Probleme gibt wenn die Kisten größer werden :mad:
Genau,
bau mal den alten Splitter + NT dran
Wenn Du keine neuen Rufnummern bekommen hast, dann kommt jetzt alles was Du vorher bei T. hattest, jetzt aus der A.Technik.
selbst, was ich nicht ganz verstanden habe, wenn sich die 3 msn`s getauscht, gedreht haben, muß irgend ein Telefon klingeln, halt unter ner anderen Nr.
bzw.Abgehender Ruf ist selbst bei anderen/neuen msn immer möglich
@ topfblume & all
nachdem ich dann meinen Chef an die D & H in grün weitergereicht habe hat er ihnen erklärt :
Das es sich um eine gewöhnliche Vertriebsmethode handelt auf die *alle* ( T, Arc, NetC, Alli....) Anbieter zugreifen.
Wenn diese "Tarif-Scouts" **normal, freundlich,..." vorgehen, gibt es keine Möglichkeit / Grund, auch wenn es nervend wird, gegen die Tätigkeit dieser Leute vorzugehen