Beiträge von Superniete

Dann sind es reine Verkauf Scouts die zwar im Auftrag von Irgend wem ein Gebiet abgrasen aber nicht speziell mit Kunden-Daten bzw. Infos....

auf Dich und nur auf Dich angesetzt sind :D

Ich wüßte jetzt auch nicht was man da machen kann

Habe selber die Leute gefressen weil :

die auch mal bei mir in der Straße von Haus zu Haus sind und meine Nachbarn "belästigt" haben.

Irgend einem Nachbarn kam das komisch vor, älterer Herr (xy-geschultes Auge)
    und hat die Polizei angerufen

und weil die warscheinlich gerade langeweile hatte, sind die mit 2(!) Streifenwagen unsere Straße rauf und runter gefahren.

Jetzt kam ich gerade von der Arbeit, und auf meinem Auto steht zufällig die Firma drauf für die sich diese Nerv-Spezialisten ausgegeben bzw. ausgewiesen haben.

" Sind Sie der Mann der hier die Leute belästigt ? "

Den Rest mußte dann mein Cheff mit den Herren und Damen in Grün klären :mad:

das kann auch nur an der Einstellung vom SpeedPort liegen !!!

Heißt denn Aussetzern -> mitten im Gespräch Abbrüche oder schlechte Leitung

oder meinst Du damit das Voip "Aussetzt" bzw. nicht genutzt wird und dafür dann Analog
    was Du dann warscheinlich anhand der Übertragenen RufNr erkennst.

Ist es mal so mal so bei der gleichen RufNr. oder bei unterschiedlichen Vorwahlen, zu Handys oder wenn Du gleichzeitig im Internet saugst ??

never change a running system :D

ne mal ehrlich, angerufen werden klappt und raus nicht ???

Hast Du kein freizeichen mehr oder nach eintippen der Nummer ein Besetzt-zeichen oder ne Ansage ?

wenn Du bei der Umstellung der msn`s nicht die Berechtigung für Ort / Fern / Ausland geändert hast ( geht das bei der 5000 ???? )

dann kann es auch sein das sich die Anlage nur aufgehangen hat und nach nem Netz ( Strom ) Reset auch abgehend wieder erlaubt

das nennt sich Marktwirtschaft

gibt es denn diese Angebote zum 01.04. bei anderen Anbietern ?

Wenn ja, holen die dann die Kosten auch nicht anders erwartet :flop: sich hintenrum wieder rein ?

nur das "billigste" andrehen / versprechen und später am Service sparen ???

@ maci

nicht falsch verstehen

Du hast den Tread eröffnet, mit ner Frage, und hast ne ordentliche Auskunft bekommen.

Wenn Du nichts anderes erwartet hast :flop: , warum stellst Du dann erst die Frage ???

Oder ist zum billigabgrasen dann doch jeder gut genug

Wissen ????

Warum sollte denn gerade am Montag die Bereitstellungsgebühr wegfallen ????

Hat da jemand (T-Com) Geburtstag, hast Du davon was in der Werbung gehöhrt ???

oder liegt das daran das wir HEUTE DEN 1.APRIL haben :D

Ich würde auch erstmal auf das Telefon tippen

**** Bevor Du jetzt den Schraubendreher ansetzt, und irgend etwas abbricht bzw. jemand verletzt wird *****

Teste das Telefon doch mal bei einem Nachbarn bzw. Bekannten

oder steck ein anderes Telefon in Deine 404

@ LaSweeta

hat es denn schon mal richtig funktioniert ???

oder handelt es sich um ein gebrauchtes Gerät, bzw. funktioniert es nach einem Umzug mit neuen Rufnummern nicht mehr.

Wenn noch alte msn´s gespeichert sind dann weiß der Wandler bei ankommenden Rufen nicht´s mit deinen Rufnummern anzufangen.

Wenn Du den Wandler nur für EIN Telefon, bzw. EINE Rufnummer brauchst müßte es reichen wenn man Sie RESETET bzw. inden AUSLIEFERUNGSZUSTAND zurücksetzt.

Frag mal bei senderlisteffm nach ob er dir sagt wie das geht

Er hat ja die Anleitung so toll beschrieben :D dann findet er sicher auch den passenden Befehl