beim 503 gibt es Typ A B C, sind unterschiedliche Hersteller
will mich jetzt auf die schnelle nicht festlegen.... Typ A "müßte" AVM sein (ohne Gewähr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim 503 gibt es Typ A B C, sind unterschiedliche Hersteller
will mich jetzt auf die schnelle nicht festlegen.... Typ A "müßte" AVM sein (ohne Gewähr)
W700V ?????? ist von Siemens, da geht das nicht !!!!!!!!!!:flop:
Nur wenn die Speedport "Hardware" von AVM ist läßt sich die "Software" ändern.
Also Vorsicht, bau dir keinen Toaster
http://www.youtube.com/watch?v=3QjhLZgl7Hw
Der Link ist noch besser, habe damit letzte Woche meinen W900V gefritzt (man kann auch den 701 auswählen)
und.........bin begeistert :top:
ZitatNoch eine kurze Nachfrage - habe meinen Anschluss nun auch umgestellt: Am 8.7. soll es bei uns soweit sein. Kannst Du aus eigener Erfahrung sagen, wann mir die Telekom die SIP-Zugangsdaten mitteilen wird?
gar nicht
Deine Rufnummer(n) werden in die "Virtuelle Welt" Portiert und du
als t-online Bestandskunde mußt in deinem Router anhand von e-mail adresse und Passwort die Nummern anmelden, bzw. bestätigen.
Weiß jetzt nicht was du fürnen Router hast, bei den Speedport´s unter Telefonie ( auch mit Verbindung ins Kundencenter) ist das recht gut erklärt.
Zitatmein eigenes Haustelefon mal mitnehmen
oder das "Oma Telefon bei dir testen
dann biste auf der sicheren seite :top:
Wenn das Telefon alleine in der F nicht funktioniert, ist die Dose oder der TAE Stecker kaputt.
mit dem Wecker hat das nichts zu tun... dann würde das Fon ja auch in den N nicht funktionieren
grundsätzlich scleifen die N-Geräte 1 - 3 nach F 2 durch. Dafür auch die Kontakte 2 rechts, 2 Links.
Wenn Du also testweise die beiden N aus der Dose weg lässt, sollte das Telefon in F funktionieren.
Ansonsten Dose defekt. Wenn funktioniert, solltest Du dann nach und nach, bzw abwechsend die N einstecken . So kannste eingrenzen, "wer" nicht mehr durchschleift. Ob dann Kabel oder Gerät ware die nächste Frage.
Auch hier wieder ( ich weiß es ist die Standart Frage) Geräte vom Strom getrennt ?
Notruf oder AB können auch "intern" hängen... und deshalb nicht mehr durchschleifen
Zitat1. N: Notruf (funktioniert)
F: funktioniert gar nicht
2. N: Telefon (funktioniert)
wie haste das hingekriegt :confused: mit gewalt das F-Kabel in die N :confused: oder das N-Kabel ins Telefon :confused:
wie muß ich das verstehen ....?
Du wählst eine Nummer, bei dem anderen klingelt es, er hebt ab, ihr sagt hallo......
....und dann hörst du/ihr im hintergrund "noch" Töne ??? obwohl die Verbindung ja schon steht :confused:
wie lange noch ?, das ganze Gespräch über ? zwischendurch wiederkommend ?
Standartfrage auch wenn es nervend ist : Schon mal "alles" vom Strom genommen
( Router neu syncen lassen und Telefone stromfrei machen)
Wenn es nur bei den Telefonen geblieben wäre....
dann war die Idee mit der NFF schon richtig, nur die Brücke von links oben nach rechts unten
muß noch rein.
Da aber noch ein Splitter mit rein soll (der grundsätzlich NFN Ausgänge hat), kannste dir die NFF
sparen, weil sonst 1 Telefon parallel vorm Splitter hängt :flop:
Die einfachste Lösung für dich wäre sowas in den Splitter zu stecken
http://cgi.ebay.de/TAE-TELEFON…3%B6r&hash=item3a643a2acc