-
Zitat
Ins OG liegt schon ein Netzwerkkabel
Ist doch Prima !!!
Ein Netzwerkkabel hat 4 (DA) Doppeladen. Auf der ersten DA schaltest du die ankommende Leitung ins OG. Da kommt dann deine Fritz hin.
Und auf den restlichen 3 DA geht es wieder zurück in den Keller auf die 3 Innenleitungen. Das 4 Telefon über Dect oder ISDN direkt an die Fritz.
Kein neues Kabel verlegen und den Netgear im OG gespart. 
-
Könnte daran liegen, das 1&1, Alice usw. nur die reine DA ab vermittlungstelle mieten( wo auch deren Technik steht.
Wenn man jetzt nicht in unmittelbarer Nähe dieser Technik wohnt geht es nicht.
Die VDSL´er von T. werden erst Outdoor auf der Straße umme Ecke eingespeist.
Da haben die "anderen" ihre Technik nicht stehen.
Und jetzt streitet man sich ob der eine dem anderen vermieten muß, obwohl der eine den Aufbau in neue Technik investiert hat..
-
TAE, Splitter und NTBA gehören der Telekom und sollen nach Auszug auch in der Wohnung verbleiben.
Wenn z.B. nach einem Gewitter, ein Gerät defekt ist, geht das zu T. Lasten ( Versicherung.
Wenn ersichtlich ist, dass ein Verschulden des Kunden vorliegt, bezahlt der Kunde den Technker einsatz.
Verschulden soll heißen (zB):
zu Modemzeiten wurde der TAE stecker täglich mehrfach rein/rausgesteckt, irgendwann ermüden die Kontakte.
Die Geräte wurden beim streichen überpinselt, dass es keinen Kontakt mehr gibt.
Es ist Feuchtigkeit reingelaufen ( z.B. beim Tapezieren oder die Katze hat reingepinkelt.
Der Kunde hat ersichtlich selber Hand angelegt.
-
Die größten Städte Deutschlands sind, mit VDSL 25/50 Outdoor, ausgebaut. Berlin gehört glaube ich auch dazu 
Das Problem sind nur die verschiedenen, blöden Buchungs, Technik, Verfügbarkeitsprogramme.......
Die 3MB sollten nur die Verfügbarkeit direkt aus der Vermittlungstechnik, wo auch die Ruf-Nr herkommt, sein.
Der VSL`er kommt dann von der Kiste umme Ecke später dazu.
Bei Berlin würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Das hat wohl weniger mit "hinbekommen" als mit den Kosten zu tuen.
wie ?? du hast 2000......es gibt Gebiete mit 384 bzw. ganz ohne.... also schön brav bleiben und hinten anstellen 
-
Zitat
Anmeldung zum EMail und zum Sicherheits Paket
ist den der Tarif geblieben?, welchen hast Du?
Die zwei Pakete sind beim Call Und Surf Comfort PLUS bestandteil.
nicht das sich der ganze Tarif geändert hat ?
-
Das mit der # ist aus alten Zeiten, die aktuellen Kennungen haben alle 12 Stellen.
na dann hat sich der Besuch hier ja gelohnt. Schönes Restwochenende wünsche ich
-
Zitat
Eine eigene T-Online Einstellung war nicht vorhanden; aber schon auf der Seite von AVM wird beschrieben, wie da zu verfahren ist - und das hab ich genau wie beschrieben getan.
wie war das beschrieben ???
-
Zitat
nicht das Kennwort für Rechnung-Online angeben,
das wäre aber ein ganz alter fetzen papier, das gibt es doch schon ewig nicht mehr,oder :confused:
-
war da nicht was mit "w-lan muß beim Update ausgeschaltet sein" :confused: