Wenn du auf die "Rückseite" des TAE-Steckers guckst, also auf die Löt/klemmstifte dann sind es links die beiden unteren.
Die Farben vom Telefon warscheinlich Weiß und Braun. Ansonsten der Reihe nach ausprobieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du auf die "Rückseite" des TAE-Steckers guckst, also auf die Löt/klemmstifte dann sind es links die beiden unteren.
Die Farben vom Telefon warscheinlich Weiß und Braun. Ansonsten der Reihe nach ausprobieren
Sorry , garnicht ( wenn ich mich jetzt nicht ganz böse irre) kann man das bei der 208 und 209 nicht umstellen.
Ich glaub mir müssen das Grundwissen etwas aufbessern ![]()
z.Zt. kommt bei Euch die Telefon-Leitung aus der TAE-Dose aus der Wand
in diese Dose ist der Splitter eingesteckt, hier trennt sich das dsl von der Telefon-Leitung, und in den Splitter ein normales analoges Telefon.
Jetzt gibt es die möglichkeit auf ISDN umzustellen, Grungebühr in etwa. doppelt soviel wie jetzt und einmalige Bereitstellungsgebühr 59,-.
Dann wird dieses eine Telefon gegen einen NTBA ausgetausch, Splitter und dsl bleibt wie gehabt.
Ab jetzt hat man ZWEI Leitungen zum gleichzeitig Telefonieren, plus gleichzeitig dsl.
Entwerder zwei ISDN Telefone direkt in den NTBA, oder ( bessere und billigere Lösung) eine Telefonanlage an den NTBA und hier kann man dann z.B. VIER Telefone einstecken, aber weiterhin nur ZWEI gleichzeitig benutzen.
Andere Möglichkeit, da kenn ich mich aber nicht so aus, währe den dsl-Anschluß
fett zu erhöhen, das dann mehrer Leute gleichzeitig über Voip gehen.
Da ist dann aber 3MB oder 6MB Pflicht wenn man noch gleichzeitig Surfen will
dsl o.K. !! mit analog oder ISDN ???
Zitatemcrypt credits
???? was ist das ????
Habt Ihr einen Analogen oder ISDN Anschluß ?????
So wie ich das lese geh ich mal von nem analog Anschluß aus.
Geht es Dir jetzt nur um mehrer Telefone anschließen oder um mehrere Leute gleichzeitig telefonieren ?
ZitatEs gibt ja die Fritz Box und so von 1&1, aber dann muss ich den kompletten Anschluss wechseln etc. oder?
**** Nein ****
ZitatUnd wenn man sich ne Fritz Box holt, dann läuft die Telefonie automatisch über Internet, also VoIP, oder?
**** Nein ****
ZitatWas gibt es nun für Möglichkeiten, noch zwei weitere telefone zu benutzen? Am besten ohne riesen Anbieterwechsel.
Nur benutzen oder gleichzeitig benutzen ????
Ich find es immer amüsant wenn ich hier die Postings bei Providerwechsel lese
in der heutigen Zeit ist es zwar klar das man auf den Pfennig, sorry auf den Eurocent gucken muß
aber gerade wenn man den Telefon, Internet-Anschluß gewerblich nutzt wird jeder im nachhinein schlau bzw. kribbelich wenn was in die Hose geht
Egal ob hier im Forum der eine ein Telekom-Befürworter, der Andere ein Arcor-Bejaher, der nächste ein Alice-Fetischist oder ein NetCologne-Freak ist..........
nachher sind alle schlauer bzw. trauern dem alten hinterher
Zitatich hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Habe am 31.12.2006 einen Auftrag für Hansent erteilt
wenn Du doch erst zum Ende 2006 wechseln willst, bleiben doch noch 9 Monate ![]()
@ genau.der
lass es so wie Du es jetzt hast ! der Splitter ist jetzt in "Deiner 1.TAE" und das parallel dahinter hat keinen Einfluß auf das dsl.
Das was Du gemacht hast, am Apl selber gefummelt und TAE´s doppelt aufgelegt, ist zwar nicht die feine Englische...,aber Du bist nur einer von Millionen,also würd ich mir keinen großen Kopf machen.
Außerdem waren ja vorher schon 3 Dosen parallel, was Du ja "nur" hinter den Splitter verlegt hast. ![]()
ZitatPortierungsfehler vom Magenta-Tier!!!!!
würde mich interessieren ob das wirklich so ist, war ??? ( jetzt technisch gesehn )
oder kriegt man vom gegnerischen Netzanbieter grundsätzlich die Antwort das der "Andere" Schuld ist ????
Wenn Du welche gefunden hast, dann sach mal wo