-
Tut mir leid für dich, wenn du gar nichts kannst und deine Gesundheit am Ende ist 
Ich weiß einfach, was mir meine Freizeit wert ist und stelle dann eine ganz simple Rechnung auf, ob mir es wert ist, bestimmte Aktivitäten von Dritten gegen Bezahlung übernehmen zu lassen. Und gesundheitlich geht es mir prima. Danke der Nachfrage,
-
Schreiberlinge mit einer bestimmten Denke legen es doch geradezu darauf an, diesen Fakt, dass Koinzidenz nicht immer auch Kausalität bedeutet, unter den Tisch fallen zu lassen. Und genau deshalb wäre es interessant, die Quelle der Grafiken zu erfahren. Wer hat diese mit welcher Intention und welcher tiefergehenden Bewertung erstellt.
-
Die Saftschubse ist doch Supermann und hat 37 Stunden am Tag Zeit für Sport (eigentlich wären es sogar 62, aber er muss ja noch 5 Autos reparieren und 3 Häuser renovieren, da Automechaniker und Handwerker alles Halsabschneider sind). Daher spielt Ernährung keine Rolle. Und seine Blutwerte sind natürlich auch spitze. Und natürlich ist er längst über über die 40 hinaus.
-
Ach Herzchen, "weniger Fressen" bzw. eine gesunde und ausgewogene Ernährung machen aber rund 90% des Erfolges beim Abnehmen aus. Dass Sport dabei noch unterstützend wirkt und langfristig hilft, den Abnehmerfolg zu erhalten, das streite ich gar nicht ab, dem stimme ich sogar zu. Deine originäre Aussage, dass die Ernährung egal sei, ist aber schlicht falsch.
-
Ernährung ist eigentlich egal, man sollte sich lieber mal bewegen.
Da spricht wieder der Mann, der von allem die absolute Ahnung hat. Ist ja auch wissenschaftlich bewiesen, dass die Ernährung keinen Einfluss aufs Abnehmen hat. 
-
Zu der Studie, welche die Grafiken enthält, kann ich leider nicht verlinken. Deshalb der Bilderhoster.
Warum kannst Du nicht zu der Studie verlinken? Weil es keine gibt? Weil Du weißt, dass die Seite, auf die Du verlinken würdest, einfach bullshit ist?
Ich habe jedoch nicht jeden Datenpunkt des Diagrammes anhand der angegebenen Quellen (RKI, Ourworldindata) geprüft.
Ich bin mir sicher, dass Du dir sehr bewusst bist, dass es nicht um eine Überprüfung der einzelnen Datenpunkte geht, sondern um die konstruierte, da nicht belegbare, Kausalität.
-
Ob diese Koinzidenz gegeben ist, kann ich mit meinen Fachkenntnissen leider nicht bewerten.
Also darf ich annehmen, dass es keine Quelle gibt, die sich mit mehr als den reinen Zahlen auseinandergesetzt und einen möglichen Zusammenhang wissenschaftlich bewertet hat? Danke fürs Gespräch. 
-
Anzahl der neurologisch/ kardiologisch bedingten Notaufnahmen, und dazu die Kurve der Impf-Zahl:

Könnte im Zusammenhang mit den Impfungen stehen.
Oder mit den Auswirkungen der Corona-Verordnungen (Lockdown, Arbeitslosigkeit, Ausgangssperre, Quarantäne,…).
Die Quellen sind in den Grafiken benannt, und öffentlich.
Alles anzeigen
Cool, legen wir willkürlich Graphen übereinander und ziehen daraus Schlüsse, dass es da eine Koinzidenz geben muss. 
-
Wir alle werden doch nur noch ver**scht!
Klar, wenn man den „richtigen“ Medien folgt, auf einem Auge blind ist und nur das wahrnimmt, was einem in den Kram passt. 
Was ist eigentlich mit Deiner Statistik zur Kurzarbeit im Gesundheitsbereich, aufgrund derer die Überlastung natürlich nur ein reines Phantasieprodukt ist?
-
Damit sollte ein Wechsel möglich sein, ohne Verlängerung/Neustart der Vertragslaufzeit. Den Wechsel solltest Du selbst über Mein Congstar initiieren können.