-
Und da wunderst Du dich, warum es mit der Frauenwelt nicht klappt? 
Zu groß bei Jeans bezieht sich nicht nur auf den Bund. Die Hose schlappert an allen Stellen und sieht einfach bescheiden aus. Ich hab vor 10 Jahren auch einiges an Gewicht reduziert und bin nicht nach jedem verlorenen KG ins Kleidergeschäft gerannt. Aber wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, sollte das der erste Gang sein. Auch um sich selbst zu belohnen. Das Gefühl, das Shirt in Größe M und nicht mehr XXL kaufen zu müssen und sich dann darin im Spiegel zu betrachten, ist einfach super.
T-Shirts, Jacken, Pullover sind auch alle x Nummern zu groß, nehme ich an?
-
Schau doch erstmal, bei welcher Auskunft o2 prüfen lässt. Gibt noch mehr als Schufa, die u.U. andere Infos zu Dir gespeichert haben.
-
Hi zusammen,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy Z Flip 3 5G; Farbe ist grün und Speichergröße 128 GB.
Das Flip 3 war für meine Frau gedacht, es gefällt ihr aber leider nicht. Daher muss es wieder weg. Das Gerät stammt aus einer VVL aus September 2021 und wurde nur drinnen genutzt. Daher technisch und optisch neuwertig. Staub und Fingerabdrücke, wie auf den Bildern zu erkennen, lassen sich leider nicht vermeiden. Ich gehe aber nochmal mit nem Putztuch drüber. 
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy Z Flip 3 5G, 128GB Speicher, Farbe green
- USB-C Kabel
- OVP
- SIM-Nadel
- Rechnung
- Samsung Clear Cover with Ring
- Samsung Cover with Strap in white
Bilder gibt es hier
Preisvorstellung: 730€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Preis ist VHB und ich bin offen für Verhandlungen in einem realistischen(!) Rahmen.
Zahlung entweder per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten. Kein PP Friends, kein Tausch, Inzahlungnahme oder Ratenzahlung.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Viele Grüße
Christian
-
Schaust du dir das denn etwa 3x nacheinander an?
PhotohausTV ist ein erfahrener Kameramann, Filmer, Buchautor und Technikspezialist und fällt damit nicht unter die Kategorie
"irgendwelche Video Spams" wie man es sonst von Felixba, iknowreview oder Alexi Bexi her kennt.
Es ist Spam, weil Du diese Videos x-fach in verschiedene Threads postest. Sämtliche Threads zu aktuellen (bzw. auch alten) Apple Produkten kann ich im Grunde ignorieren, da sie quasi eine Auflistung irgendwelcher Youtube Videos sind. Dass Du auch "Hey Leeeuuuudeee" Videos von YT-Hamstern auf LSD postest, macht es nur noch schlimmer.
-
Alter, musst Du alles mehrfach mit irgendwelchen Videos zuspammen? Sind wir hier mittlerweile beim Tube-Treff angekommen?
-
Der Fehler tritt bei mir nicht auf. Auf meinem Firmen iPhone SE 2020 mit iOS 15 kommen Benachrichtigungen über Outlook weiterhin an. Sowohl Mails als auch Erinnerungen.
-
Hey c-walt, warum so ein trauriges Gesicht?
Das ist doch eine tolle Neuigkeit.
(Gut, wichtig ist sie tatsächlich nicht. Immerhin hab ich Paint seit ich andere, bessere Lösungen habe, nicht mehr verwendet. Aber hey endlich ist es auch dunkel.)
Ja, dark mode bei MS Paint ist wirklich super toll. Awesome. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Gab's kein Review Video auf YT von irgendwem? Vielleicht findest Du da noch was.
-
Wie schön Du wieder den Bogen gespannt hast, um von der Frage, ob der Sommer zu warm/kalt/nass gewesen sei, auf Deine Abneigung gegen Übergewichtige zu kommen. Jetzt fehlt nur noch Dein Rundumschlag gegen Ausländer/Einwanderer/Asylanten und ich hab endlich wieder beim Saftschubsen-Bullshit-Bingo gewonnen.
-
Kann man das irgendwo nachlesen? Mir mir lediglich bekannt dass man in dem Falle automatisch eine Teilschuld bekommt.
Ja, unter "relative Fahruntüchtigkeit".
-
Klar, die Teile kosten im Zubehör gerade einmal 50-70 je Achse. Habe gerade vor dem Urlaub am Auto meiner Frau die komplette Anlage erneuert. 120€ mit ATE Bremsen. Inkl. 1 Stunde Arbeit.
Glühkerzen sind in der Tat echter Mist aber wenn man am Vortag schon ordentlich Spray in den Schaft kippt, dann klappt das auch recht gut. Die meisten Leute drehen auch gleich kräftig daran herum, sind eben keine Schrauben. Immer vorsichtig lösen, anziehen, lösen, anziehen…
Du bist echt ein Held. Letztes Jahr hätten die Leute für Dich Kerzen aufstellen und Klatschen sollen.