Beiträge von c-walt

Irgendwie vermisse ich martyn/Anja in der Diskussion, der einwirft, dass eScooter nichts taugen, da man damit nicht mal abends spontan zur Nichte 8. Grades in der so etwa 874km entfernten, nächsten größeren Stadt fahren kann. :D

Das kann er ruhig versuchen. Wie schon erwähnt brauchte die neue Mieterin mit ihrem Sohn für die 4 oder 5 LKW - Ladungen dazu eine komplette Woche, weil sie ein halbes Dutzend Helfer hatte. Ich habe niemanden. Damit ist eines völlig klar. Ein Umzug ist für mich nicht durchführbar und daher keine Option.

Wohnst Du in einem 400qm Penthouse mit ausladenden Designermöbeln? Oder woher die Annahme, dass Du 5 LKW-Ladungen benötigst? Ist Dir bewusst, wie viel m³ in einen großen LKW passen? Ich habe schon ein paar professionelle Umzüge hinter mir. Das ist ne ganze Menge.

So nebenbei, umziehen lassen ist gar nicht so teuer. Musst ja nicht jedes Glas und jeden Teller vom Umzugsunternehmen ein- und wieder auspacken lassen.

Macht Dir doch mal ne Liste, welche Möbel und Gegenstände Du überhaupt mitnehmen wollen würdest in eine neue Wohnung. Auf der Müll- bzw. zu verschenken-Liste wird bestimmt einiges landen.

Ist natürlich auch vollkommen ausgeschlossen, dass man mit einem freistehenden Einfamilienhaus Spinner und Nervensägen als Nachbar hat. Das kann einem nur passieren, wenn man zur Miete wohnt oder eine ETW besitzt.

Dass man sich Eigentum auch leisten können muss und will, sollten wir auch nicht vergessen. Wer auch nur ansatzweise im Einzugsgebiet einer Metropole wohnt, schaut sich um bei den aktuellen Preisen.

Logisch, habe ich nicht fotografiert. Es ging um die Aufschrift med. Produkt.:rolleyes:

Auf der von Dir fotografierten Packung steht groß und fett "Community Maske - kein Medizinprodukt oder PSA". Wenn es Dir um die Aufschrift med. Produkt gehen würde, würdest Du das verdammte Schild des Supermarktes fotografieren.

Und dann am besten noch mit der Packung und dem Schild beim Filialleiter vorstellig werden. Damit hättest Du Deiner Umwelt mal nen Dienst erwiesen.

Keine Dunkelhäutige....was auch immer das zur Sache tut 🤷‍♂️

Ist in meinen Augen ein nett umschriebener Wink mit dem Zaunpfahl, es doch mal mit einem Urlaub in Thailand zu versuchen. Ich hoffe, Frank hat noch so viel Selbstvertrauen und Respekt vor sich und Frauen, dass er solche “Tipps” gekonnt überliest.

[...] ich bin kein [...] AFDler (das ist immer das Beste und die Blicke der Menschen die einem sowas vorwerfen wenn sie die Religionszugehörigkeit und Nationalität erfahren.

Alice Weidel, stellvertretende Bundessprecherin und Spitzenkandidatin der AfD: Lebt in der Schweiz, in einer eingetragenen Partnerschaft mit einer Frau, die auf Sri Lanka geboren wurde und beschäftigte eine syrische Asylbewerberin schwarz als Haushaltshilfe. ;) Genau mein Humor...