Beiträge von c-walt

Lies bitte noch mal das Ausgangsposting. Da steht nicht das ich etwas gegen Werbung habe. Mich nervt nur das Ausmaß, dass diese inzwischen angenommen hat.

Ich habe schon richtig gelesen. Wenn Dich das Ausmaß der Werbung nervt, gibt es den Premium-Account.

Dass die Werbung entsprechend häufig kommt, sollte doch einleuchtend sein. Nur so wirst Du langsam zum Premium-Account getrieben.

Entschuldigung aber ich empfinde deine Reaktion als befremdlich. Ich muss pünktlich auf dem Arbeitsplatz erscheine. Die Betonung liegt auf dem Wort "muss" denn das ist keine Option, das ist Pflicht. Daran ändert auch eine Baustellenampel nichts, und die Zeit die mir dort aufgebrummt wurde musste ich auf dem restlichen Weg wieder rein holen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Du musst pünktlich auf der Arbeit erscheinen, aber nicht durch Raserei, sondern durch zeitiges Losfahren von zu Hause. Sind auf dem Arbeitsweg Baustellen, dann plane das entsprechend ein; zu einem kleinen Puffer, den Du eh schon haben solltest.

Ich könnte kotzen. Fast 10 Jahre nicht geblitzt worden und jetzt zwei mal in einem halben Jahr. Ich war auf der Fahrt zur Arbeit eh spät dran und habe dann auch noch zusätzlich Zeit an einer Baustellenampel verloren und musste daher noch mehr Gas geben. Auf dem letzten km stand dann so ein staatlicher Geldautomat, ein sogenannter Blitzeranhänger. Auf dem Tacho stand 73 km/h bei erlaubten und 50 km/h. Die Frage wen ich jetzt mit dieser Tempoüberschreitung vor 6 Uhr auf einer praktisch leeren Straße gefährdet habe stelle ich lieber erst gar nicht. Darum geht es ja auch nicht, sondern ums Kasse machen nach Corona.

Krieg Deinen Arsch einfach pünktlich ins Auto. Dann gibt es keinen Grund "noch mehr Gas [zu] geben". Für mich stehen Blitzer oftmals auch an unverständlichen Stellen, aber mit knapp 50% mehr auf dem Tacho als erlaubt, da gibt es keine solch dämlichen Ausrede mehr.