Beiträge von c-walt

Es gibt aktuell kein passendes Unterforum, das geeignet ist, der Ganzheitlichkeit des Themenkomplexes Rechnung zu tragen.

'Wer stets in die Vergangenheit blickt, ist nicht zukunftsfähig', sagt ein Sprichwort.

Auch hatte ich ja gar kein Interesse, den Sachverhalt mit Dir zu diskutieren. Du hast Dich da mehr oder weniger aufgedrängt, wenn ich das mal vorsichtig beschreiben darf. Deshalb brauchst Du Dich auch nicht darüber zu beklagen, dass Du bei der Sache keinen Spaß hattest (wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere). Ich würde mich jedoch sehr darüber freuen, wenn wir an anderer Stelle gemeinsam Spaß und Freude finden würden. ;)

Das PASSENDSTE(!) Unterforum. Lies wenigstens richtig!

Grund hierfür könnte sein, dass Apple alle iPhones mit "einfachem" / "alten" Display nicht mehr unterstützen / nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen möchte - was aktuell aber auch nur eine Vermutung ist.

Das glaube ich nicht wirklich. Denk nur mal an das in diesem Jahr erschienene iPhone SE. Das wird noch einige Jahre die neueste iOS-Version bekommen.

Ich muss keine Alternativen aufzeigen, halte Deinen Vorschlag grundsätzlich für erstrebenswert und gut. Allerdings haben Deine Beiträge in diesem Thread, im A&K, einfach nichts verloren. Wenn Du der Meinung bist, dass Bedarf für einen solchen Themenbereich herrscht, erstell die Beiträge doch im aktuell passendsten Unterforum. Entwickelt sich dort eine entsprechende Dynamik, ist Carsten sicherlich eher gewillt, ein eigenes Unterforum zu etablieren.

Was Du jedoch hier im Thread machst, hat in meinem Augen zu sehr etwas von trotzigem Kind. Ich fordere ein neues Unterforum, bekomme es nicht und poste daher hier im Thread willkürlicherem Beiträge. Das siehst Du aber natürlich wieder nicht ein.

Damit bin ich hier an der Stelle raus. Diskussionen mit Dir sind noch immer so spaßig, wie sie es vor Deiner Auszeit waren...

Ein dickes Aber gibt es beim 12 Pro Max auch für mich: Es passt nicht mehr richtig in die induktive Ladeschale meines BMW G31. Das Mü mehr an Länge war leider doch zu viel. X/

Bin nun echt am überlegen, ob ich nicht aufs Mini umsteige. Das Mini, das ich für meine bessere Hälfte bestellt habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Hätte ich nach den Jahren mit Gewöhnung an sehr großen Displays/Abmessungen nicht gedacht. #firstworldproblems :D

Auf besonderen Wunsch von mindestens einem TT-User hin, eröffne ich hier nun diesen - vom großen iPhone B&K-Thread - separierten Thread zum HomePod Mini.

Zwar finde ich das als nicht gerade sehr sinnvoll, da die neuen iPhones deutlich höheres Interesse generieren, aber sei's drum, wir kommen den Wünschen eines weiteren sehr aktiven TT-lers nach. :)

Dem sehr aktiven TTler ging es darum, dass Du keine Infos zum HomePod Mini im Thread zum iPhone postest. Dass für den HP ein eigener Bestell-Thread etwas übertrieben ist, ist scheinbar auch Dir klar...