-
Hi zusammen,
aufgrund eines Umzugs möchte ich mich von meiner bisher genutzten FRITZ! Hardware trennen.
Alle Teilen funktionieren technisch einwandfrei und befinden sich optisch in einem neuwertigen Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren (stehen ja auch nur in der Ecke rum
)
- Fritzbox 7590 - 130€ inkl. vers. Versand per DHL
- Lieferumfang: Fritzbox 7590, Netzteil, Rechnung aus März 2020 von Saturn
- Fritzbox 6590 Cable - 100€ inkl. vers. Versand per DHL
- Lieferumfang: Fritzbox 6590 Cable, Netzteil
- Fritzwlan Repeater 1750E - 55€ inkl. ver. Versand per DHL
- Lieferumfang: Fritzwlan Repeater 1750E
Bilder sende ich bei Bedarf gerne zu.
Preise sind VHB und im realistischen Rahmen lasse ich mit mir sprechen. Bei Abnahme mehrerer Teile können wir uns natürlich über einen guten Gesamtpreis unterhalten.
Viele Grüße
Christian
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
-
Eigentlich war genügend Zeit um das Problem mal in den Griff zu bekommen. Aber außer eine dämliche Klatscherei ist ja nicht iel passiert. Also muss das Volk für ein erneutes Versagen der Politik leiden.
Den erneuten Lockdown gibt es nicht, weil unsere Politiker das alles so geil finden. Das Volk ist selbst daran schuld, wenn sich an relativ milde Vorschriften nicht gehalten wird. Die Quittung gibt es jetzt.
-
Es ist und war genug Zeit Personal einzustellen, zu schulen und Betten bereit zu stellen.
Meinst du das ernst? Wir reden nicht über Turnhallen, die mit Feldbetten ausgestattet werden müssen und Freiwillige, die Decken verteilen und Suppe ausgeben. Es geht um Intensivbetten mit entsprechenden technischen Equipment und gut (!) ausgebildetem Personal, das weiß, was es bei diesen Ernstfällen zu tun hat.
-
Ich bilde mir ein, dass es bei Apple schon mal einen Speichernachschlag bei einem Gerät gab. Kann sich noch jemand daran erinnern, wo das war?
Ich meine, dass es beim iPhone SE (1. Gen) der Fall war. Die 128GB-Variante wurde einige Zeit später nachgeliefert.
-
Ach wo ist eigentlich unser User "Laudan.." 
Der wird gerade zum 10. Mal Vater... 

-
Um später nicht alle Aufnahmen im ganzen Telefon-Treff aufsammeln zu müssen, lege ich nun einfach vier direkt aufeinander folgende Posts an und fusioniere nach und nach die einzelnen Threads darin. Dieser Thread wird so später nach und nach wieder nach unten bzw. hinten wandern.
So wird dieser Thread erneut zu dem als das ich ihn sekundär mit angelegt hatte - einem Archiv. 
Das verstehe ich nicht. Wir haben iPhone-spezifische Threads für Bilder und Du willst die Bilder später hier reinkopieren? Als Archiv?
-
Ist dir wieder langweilig? 
-
Wo lagern die gelben Säcke? Die brauchen doch auch Platz und müssen irgendwo rumliegen? Oder hast du die im Wohnzimmer als Deko stehen? 
Müllgebühren über die Parteien aufteilen mit einem Schlüssel, der die Personenzahl berücksichtigt, die in der jeweiligen Wohnung lebt, ist keine Option?
-
Über apple.ch gar nicht. Der HomePod wurde für die Schweiz (noch) nicht released. Gerüchten zu folge liegt es an Siri und der Sprachunterstützung.
-
Meinst Du sowas, klausN80X?

Das finde ich auch enorm nervig, da es den Lesefluss massiv unterbricht und der zweite Link z.B. auch untergehen könnte.