Beiträge von c-walt

Obelix65 TLS ist ein Verschlüsselungsprotokoll. Geläufiger dürfte der Name SSL sein. Es gab dazu einige Diskussionen im alten A&K, da TT es nicht unterstützt hat.

it-hase Das Löschen der Beiträge bestimmter User hatte nichts mit Sicherheitsbedenken zu tun. Das waren Aktionen, bei denen bei manchem wohl einige Sicherungen durchgebrannt sind.

War eben beim Bäcker und habe Brot geholt und für die Tochter ein Rosinenbrötchen. Da fragte die Bedienung, ob sie das Brötchen mit in die Tüte vom Brot packen könnte :/ Man müsse ja Umweltschutz betreiben und Tüten einsparen =O Nein, einmal extra.

Aha. Ist klar. Umweltschutz war aber das beste Argument :D Seit Monaten werden Einwegbecher gnadenlos verballert, die Kasse war mit Plastik verhüllt aber eine kleine Tüte wegen Umweltschutz einsparen. <X

Was hat die geschilderte Situation jetzt mit Corona zu tun? ?(

Nerviger sind nur Leute die mit Karte/Smartphone zahlen.

Warum sind Leute, die bargeldlos zahlen, nerviger? Das mit dem Kilo Kleingeld kann ich nachvollziehen, wenn sich dadurch der Bezahlprozess gefühlt unendlich in die Länge zieht und die Schlange an der Kasser immer länger wird.

Hi zusammen,

ich möchte meine PS4 Slim mit 1TB Speicher, Modell CUH-2116B, verkaufen. Ich hatte mir die Konsole wegen The Last of Us zugelegt, werde mit dem Spiel aber nicht wirklich warm.

Sie wurde nur wenige Stunden genutzt und ist daher in einem technisch einwandfreien und optisch neuwertigen Zustand.

Lieferumfang:

• PS4
    • Controller
    • USB Ladekabel für Controller
    • HDMI-Kabel
    • Netzteil

Preis: VHB 160 € inkl. versichertem Versand via DHL.

Zahlung: Ausschließlich Vorkasse per Banküberweisung, alternativ Paypal bei Übernahme der Gebühren. Ich habe kein Interesse an einem Tausch, Inzahlungnahme, Ratenzahlung, oder ähnlichen Späßen.

Cheers!

Christian

Wichtig: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.

Diese Dienste bieten Bilder unter speziellen Lizenzen. Die jeweiligen Bilder wurden vom Urheber dafür freigegeben. Das wird bei einer Sprechblase fürs Geplauder funktionieren, aber Du wirst vergessen können, darüber ein Apple-, LG- oder Samsung-Logo zu bekommen.