Danke für diese wertvolle Info. :top:
Beiträge von c-walt
-
-
/OT wo ist er eigentlich (alias Anja Terchova)?!
Der tingelt durch unsere Nachbarstaaten, in denen er ohne Maske einkaufen kann.
-
Ach, komm, so ist wenigstens wieder etwas Leben im Forum. Fehlt eigentlich nur noch martyn, der seine Weltanschauung vehement als allgemeingültig darstellt.

-
So kleines Update:
Hab meine AirPods der ersten Generation immer noch. Seit meinem letzten Post hat sich an deren Akkulaufzeit zum Glück oder leider kauf verändert.
Zum Glück, da ich so noch kein zusätzliches Geld für eine Neuanschaffung ausgeben musste und leider, weil sie eben wie zuletzt schon geschrieben nur noch eine Stunde zusammen durchhalten.
Ich bin mal gespannt, wie lange sie noch akzeptabel mitmachen und wann die AirPods Pro weit genug im Preis gefallen sind, dass ich sie mir leisten möchte.
Du empfindest 1 Stunde maximale Laufzeit inkl. sporadischer Ausfälle als "akzeptabel mitmachen"? Respekt.
Da hätte ich schon längst in einen Nachfolger investiert.
Die Pro gab es in den letzten Tagen ein paar Mal für 180 - 190€. Finde ich preislich top. -
\edit: doppelpost
-
Der Spam mancher User, mit dem versucht wird, das Forum künstlich zu beleben. Klappt halt nicht, wenn Threads, die in der Senke verschwunden waren, mit Posts nach oben geholt werden, die inhaltlich wirklich 0 zum eigentlichen Thema beitragen.
-
Und du hast es dir wieder zur Aufgabe gemacht, wahllos Threads durch belanglose Postings nach oben zu ziehen?

-
Hallo ?
-
Dann genieß das Wetter draußen und spiel hier nicht den Leichenfledderer.
-
Ich hab mir nicht nur absichtlich Zeit gelassen sondern bin oft sogar am Tag zweimal gegangen - eben weil Supermaerkte die Letzte Insel der Normalitaet waren
Wenn man bedenkt das die meisten Landkreise garnicht so stark betroffen sind, und selbst bei Verdeachtigen die zu den Tests geschickt werden oder der Test angeordnet wird zu >90% Negativ sind, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Infizierten zu treffen und sich dann selbst zu infizieren nahezu null. Der Rest ist allgemeines Lebensrisiko.
Versuchst du den deutschen Donald Trump zu geben? Glückwunsch, Du hast es geschafft. Jetzt zieh Deinen Aluhut aus und geh eine Runde spazieren. Dazu musst Du kein Sportfanatiker sein und etwas frische Luft kann Dir nur guttun.