Accountlöschung und -sperre sind zwei Paar Schuhe...
Beiträge von c-walt
-
-
Gleiches Problem bei mir beim iPhone 7.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dann scheint der Preis wirklich keine Rolle zu spielen, wenn man kurz 1-3 x kauft.Das Eine muss mit dem Anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Manche Sachen sind zwar bei iOS besser geloest, aber generell ist eben der Unterschied nicht so riesig, das ein so hoher Aufpreis dafuer gerechtfertigt waere.
Für DICH nicht! Gibt genügend, mich eingeschlossen, für die die Unterschiede zu Android den Preisunterschied rechtfertigen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Du mit jedem dritten Beitrag versuchst für die Allgemeinheit und deren Bedarfe und Bedürfnisse zu sprechen. -
Und warum stellst Du mir diese Frage nicht per PN?

-
Und warum ignorierst Du den Thread nicht einfach, falls er Dich nicht interessiert?
-
War das nicht bisher bei jedem iPhone so? Im Vorfeld hieß es immer "Kauft keiner weil zu teuer, keine wirklichen Innovationen, gibt es alles seit Generationen bei der Konkurrenz, kein dies, kein das." Und am Ende folgte ein Verkaufsrekord auf den nächsten.
-
Nö, finde Deine Postings in diesem Thread nur sehr "amüsant". :p
-
Interessant. Erzähl mehr.
-
Was sind Deine Anforderungen? Ohne diese Info ist der Thread doch relativ sinnlos. Was hilft es Dir, wenn ich sage, dass ich das iPad Pro nehme, weil ich den 10.5 Zoll Bildschirm benötige. :confused: