ZitatOriginal geschrieben von 2Pacaveli
Gibt es überhaupt eine Navi-App, die Geschwindigkeitslimits korrekt anzeigt für iOS?
Da bin ich mit „Here“ bisher sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2Pacaveli
Gibt es überhaupt eine Navi-App, die Geschwindigkeitslimits korrekt anzeigt für iOS?
Da bin ich mit „Here“ bisher sehr zufrieden.
Hab ich nicht gemacht und auch bisher keinen Bedarf. Dafür ist mir der Preis der watch zu gering und die Gefahr für einen Totalschaden auch nicht hoch genug.
Black Friday bei apple direkt lohnt sich nicht. Wenn nur über Drittanbieter. Inwiefern es dort dann aber auch auf Apple-Produkte ordentlich Rabatte geben wird, ist fraglich.
Die Watchfaces bekommst du nicht im Store; die sind exklusive für die Nike+. Die Armbänder kannst du aber jederzeit nachkaufen bzw. sind die der verschiedenen Versionen untereinander kompatibel.
Ach Leute, vergesst es. Es ist eine Martyn’sche Rechnung und die wird so lange gedreht und schön geredet bis niemand mehr darauf eingeht. Allein die Pauschalisierung mit den 2.000km im Monat und den 1.800€ Aufpreis für den Diesel. Wenn ich dann noch lese, dass man nach nur 7.5 Jahren und 180.000 gefahrenen Kilometern den ersten Euro beim Tanken sparen würde. Sämtliche andere Kosten außen vor gelassen... Wenigstens hätte er nach seiner Rechnung nach den 7.5 Jahren endlich mal 20€ mehr im Monat über, um sich etwas anständiges zum Essen leisten zu können. ![]()
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass Amazon jemals pünktlich zum Release iPhones auf Lager hatte.
Wenn ohne Vertrag, würde ich es über Apple direkt versuchen.
Quindan: Diskussionen über Maßnahmen, um diesem Forum wieder mehr Leben einzuhauchen, die sind für mich mittlerweile obsolet geworden. Für alles andere erlaube ich mir weiterhin dieses Unterforum entsprechend seiner Benennung auch zu benutzen. Ob Dich das juckt, ist mir dabei ehrlich gesagt vollkommen egal.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Aber: who cares.
Es zeigt in aller Deutlichkeit die Richtung an, in die es geht. Und auch welchen Stellenwert das Forum beim Betreiber noch zu haben scheint.
Natürlich dient der Soundgenerator auch dazu die Umwelt zu beschallen: Klick.
Würde mich ja doch mal interessieren was passiert, wenn einer ernst macht. ![]()