ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !
Plenken und der fehlerhafte Gebrauch von Kommas auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Sieht für einen Mann, etwas schw*l aus !
Plenken und der fehlerhafte Gebrauch von Kommas auch.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Aber was ist Lehrgeld-Hack? Und: schmeckt das?
Dem Käufer nicht, dem Verkäufer schon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Soso, die Ampeln gelten nur für die motorisierten Verkehrsteilnehmer.
Klar, weißt du, als Radfahrer gelten für mich keine Regeln.
Als Radfahrer bin ich flexibler was die Wegfindubg anbelangt. Zumindest bei mir in der Gegend komme ich auf vielen Kurzstrecken über Fahrrad- oder Feldwege ohne Ampeln voran.
300 Regentage? Wo lebst Du? So nebenbei: Es gibt nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung (und Einstellung). :p
Ich empfinde es übrigens absolut nicht als Komfortverlust kürzere Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bis das Auto aus der Garage gefahren ist und ich auf 3km an 5 Ampeln vorbei bin, habe ich die Strecke schon längst mit dem Fahrrad hinter mich gebracht und bin wohl auch noch entspannter am Ziel angekommen. Aber das sieht wohl jeder individuell anders.
Bei den Beiträgen des Users hier würde er wohl auch mit Verweis auf den Datenschutz keine Löschung erzwingen können.
Wie oft denn noch?
Die Haltung der Forenleitung zu diesem Thema sollte auch seit mittlerweile klar sein. Dazu kommt, dass alle öffentlich zugänglichen Beiträge von Dir von Löschung Deines Accounts handeln. Ein Löschen bringt da in meinen Augen keinen Mehrwert.
Diese saisonalen Schwankungen kommen auch ganz spontan und plötzlich und es gibt keine Möglichkeit dem irgendwie entgegenzuwirken. ![]()
In den Bauernläden in meiner Heimat ist es eben so, dass hin und wieder mal Waren ausverkauft sind. Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass sich ein Kunde deswegen aufgeregt oder es negativ ausgelegt hätte, im Sinne von „da geh ich nie wieder einkaufen“. Ist ja nicht so, dass jetzt sämtlicher Bedarf an Lebensmitteln unbedingt über den Direktvertrieb beim Bauern nebenan gedeckt werden muss.
Du machst Deinem Namen echt wieder alle Ehre. ICH bin mit here zufrieden, bei MIR werden keine ungenauen oder falschen Limits angezeigt! Verdammt nochmal, immer diese Verallgemeinerungen! Das ist meine persönliche Meinung zu dieser App! Deswegen die Empfehlung an dieser Stelle!
ZitatOriginal geschrieben von 2Pacaveli
Gibt es überhaupt eine Navi-App, die Geschwindigkeitslimits korrekt anzeigt für iOS?
Da bin ich mit „Here“ bisher sehr zufrieden.
Hab ich nicht gemacht und auch bisher keinen Bedarf. Dafür ist mir der Preis der watch zu gering und die Gefahr für einen Totalschaden auch nicht hoch genug.