Allein sind mir zwei Fleischprodukte + Beilage zuviel und beim zu zweit teilen reicht das Getraenk meist nicht. Und wenn man ein einzelnes Getraenk dazukauft spart man fast nichts mehr.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Und wenn man dann nur so 2027,56€ brutto, also so rund 1403,44€ netto verdient und dann nach Abzug aller Kosten nur so 198,27€ im Monat übrig hat, kann man auch nicht jeden Tag zu McDonalds gehen. Da muss man sich dann schon ganz schön einschränken. Das geht vielleicht ein paar Wochen gut, aber irgendwann will man mehr und dann gerät man in die Schuldenfalle wegen McDonalds. Und was soll die Peergroup denken, wenn man statt dem BigTasty nur mit einem günstigen Doener ankommt. Als Statussymbol reicht der nicht und ein iPhone X kann man sich ja auch nicht leisten.
-
-
c-walt YMMD ... ich habe erst gar nicht den Nickname gelesen und dachte es wäre ORIGINAL Martyn. Du bist nicht etwa ein weiterer Fakeaccount ?

-edit-
Ein Martyn der Umlaute benutzt

-

Und nein ob Martyn, Anja oder Ulf, war nur nett gemeint.

Und wer geht denn täglich zum M oder zum BK?
Das ist doch dich viel zu teuer und auch etwas zu ungesund.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
... Wann kommen den neue Aktionen ... Gewinnspielen?
Ab 16.11.2017 Monopoly. -
Super! Vielen Dank dir für die Info.
Bin zwar nicht so oft da und weiß, dass es auch beim Monopoly nicht wirklich was richtiges zu gewinnen gibt, aber dennoch finde ich es irgendwie toll.

-
Na immerhin kann man dieses Jahr beim Monopoly täglich eine Gold Card gewinnen mit der man in den nächsten 6 Monaten täglich ein Mc Menü gratis bekommt :top:
-
Ja und ab und zu habe ich auch mal ein kostenloses Getränk oder einen Burger gewonnen.
Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
.... nächsten 6 Monaten täglich ein Mc Menü gratis bekommt :top:inklusive Hüftgold

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!