Der Apple Watch Series 3 Thread: Daten, Fakten, Bilder ...

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Und die Aluversion zu nehmen um das original Gliederarmband weiterhin verwenden zu können kam auch nicht in Frage für Dich? Warum hast Du Dich letztendlich für die Space Grau Version entschieden?

    Hatte ich mir ueberlegt, hab mich schlussendlich aber dann doch fuer die schwarze entschieden. Einfach eine Frage des Geschmacks.


    Sleep Tracking nutze ich nicht. Wenn es dir nur um die Aufzeichnung deiner Trainingseinheiten geht, genügt die Workout-App. Willst du deine Ergebnisse per Social Media oder in den diversen Communities teilen, brauchst du eine separate App (Strava z.B.). Was genau der Nike Running Club so bringt weiss ich nicht, hab ich nicht ausprobiert.

  • Was bedeutet eigentlich dieser Regentropfen im Menü wenn man nach oben streicht? Zum Wasser entfernen und entsperren? Wie ist das denn gedacht und für was, beim Schwimmen will ich die Uhr doch auch Mal bedienen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mit dem Regentropfen sperrst du das Disply gegen unbeabsichtigte Eingaben, wenn du z.B. im Wasser bist. Um die Sperre aufzuheben, einfach die Digital Crown drehen.

    28:6:42:12

  • Ich überlege gerade ob ich mir die Apple Watch 2 oder die 3 kaufen soll. Muss man diese 5 € pro Monat zwingend bezahlen um die Uhr überhaupt nutzen zu können ? Ich nutze sie wirklich nur als Uhr und hauptsächlich zum Schritte aufzeichnen da würde die 2 sicher reichen oder ?

  • 5,- Euro kostet nur die LTE Version wenn du die E-Sim aktivierst. Wenn du kein lte benötigst kannst du die 3er auch ohne betreiben oder sogar ohne kaufen dann fallen auch keine 5,- an.

  • Ich nutze die 3er zur Zeit auch ohnen ESim.
    Problem war , dass es die Edelstahl nur mit LTE Modul geibt und die wollte ich haben...

    Gruß
    Robert

  • Hat jemand hier mehrere Sport Loop Armbänder und kann mal bitte vergleichen ob die Länge immer gleich ist und das Plastikstück am Ende bei den Kletts immer gleich groß/ dick ist
    Danke Euch schon mal...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hat jemand hier mehrere Sport Loop Armbänder und kann mal bitte vergleichen ob die Länge immer gleich ist und das Plastikstück am Ende bei den Kletts immer gleich groß/ dick ist
    Danke Euch schon mal...


    Schade, anscheinend nutzt keiner hier mehrere Sport Loop Bänder...


    Mal eine ander Frage vor allem an die "Nicht Edelstahl Besitzer":
    benutzt Ihr eigentlich einen Displayschutz für Eure Apple Watch da Sie ja nur in Edelstahl ein kratzfestes Saphirglas hat? Falls ja wäre ich für Tipps/ Links dankbar für Folien/ Gläser die etwas taugen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kurze Frage zur Apple Watch - die mit der roten Krone haben alle LTE, richtig?


    In Österreich wird ja die LTE Variante noch nicht angeboten - kann ich mir eine deutsche Watch mit LTE kaufen und dann, wenn irgendein österreichischer Netzanbieter die eSIM unterstützt das einfach freischalten/programmieren lassen? Weil technisch werden sich die deutsche und die zukünftige österreichische Apple Watch mit LTE ja nicht unterscheiden, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!