-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das wuerde ich bezweifeln. Die allermeisten Klein- und Mittelstadtbewohner unter 50 fahren zumindest gelegentlich, sagen wir so 10-20x im Jahr, in die naechste Grossstadt. Da jedesmal einen Mitwagen nehmen ist einfach nicht praktikabel.
Du haust hier eine Verallgemeinerung nach der anderen raus. Jetzt mal Butter bei die Fische; das geht aus welcher Statistik hervor?
-
Re: Das neue Supreme!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
#Gefühlt ist ja dann das Aral Super Plus Bleifrei nicht so Dolle //da es nur 8 Cent Aufpreis zu Super95 kosten tut// in der Wirkung Oder?
Richtig! Denn was nichts kosten tut, taugt auch nichts! Musst aufpassen, dass die Karre mit dem Aral Super Plus Bleifrei nicht liegen bleibt. ADAC übernimmt dann auch keine Kosten fürs Abschleppen, wenn man aus Eigenverschulden so ne Plörre tanken tut.
-
Ja, aber wenn jemand abends nach der Arbeit spontan nochmal 300km fahren moechte, weil gerade irgendwo ein seltenes Pokemon zu fangen ist, dann geht das nicht. Und die Hinkelstein-Sammlung bekommt auch niemand ins Auto. 3 Tonnen Anhaengelast wird der auch nicht haben. Wie soll da jemand seinen Wohnwagen im Sommer nach Spanien bekommen. Und die deutsche Durchschnittsfamilie mit 3 Kindern, 5 Hunden und 7 Maeusen hat auch keinen Platz für Ausfluege.
-
Der User hatte bis zum Erstellen dieses Threads genau 3 Beiträge. Einer im fast identischen Wortlaut wie das Anfangsposting hier, geschrieben sechs Tage zuvor. Was soll da bitte versehentlich verschwinden oder gelöscht werden.
Die einzige Änderung ist der entfernte Link. Aber auch das wird seine Gründe haben.
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
a) weil wir hier nicht in S, sondern in D sind, und die sich imho wie jeder ausländer landestypischen gepflogenheiten anzupassen haben[...]
IKEA ist von A-Z auf schwedisch getrimmt. Das Duzen mag nicht jedem gefallen, es ist in sich jedoch stimmig und passt zum Unternehmenskonzept.
Und gerade der gemeine Deutsche muss mit Sprüchen hinsichtlich der Anpassung an landestypische Gepflogenheiten sehr vorsichtig sein. Ist er doch im Ausland mit der Erste, der sich wegen von zu Deutschland abweichender Gegebenheiten beschwert.
Wo wir bei Gepflogenheiten sind: In Deutschland unterscheiden wir Groß- und Kleinschreibung und setzen keine Leerzeichen vor ein Fragezeichen.
Zitat
*) was soll denn der/das von Dir implizierte, für deutsche gutmenschen typische ge/quatsch/e, daß wir uns den ausländern anzupassen hätten ?
(...und da Du iirc bisher nicht als bessermensch aufgefallen bist, geht's Dir wohl nur um's widersprechen um des widersprechens willen...)
Vom Duzen bei IKEA zum Untergang der deutschen Kultur durch "Gutmenschen", die sich den Ausländern anpassen. Sonst alles OK?
-
Eine Garantie ist immer eine frei gestaltbare Dienstleistung. Es gibt daher nicht "eine echte Garantie über 24 Monate". Dauer und Umfang kann jeder Anbieter selbst definieren.
-
Thomas wird schon wissen, ob er Beiträge des Users gelöscht/verschoben hat. Oder eben nicht.
-
Das Endprodukt sollte bei allen Maschinen identisch sein. Außer im Design und evtl. Sonderfunktionen (z.B. Milchaufschäumer) unterscheiden sich die Nespresso-Maschinen nicht.
Sofern die Pixie noch funktioniert,würde ich ganz entspannt auf die nächste Aktion mit entsprechendem Gutschein warten.
-
Was erwartest Du? Dass irgendwer den drölfzigsten Thread aufmacht, Carsten das liest und sich spontan denkt: "Jo, Upgrade des Forums ist was feines, mach ich spontan mal."?
-
Re: Re: Sicherheitskritisches Problem! - HTTPS fehlt beim login
Zitat
Original geschrieben von lared
Bei mir gibt es bei HTTPS-Seiten Probleme mit der Turbo-Funktion von Opera. Außerdem funktioniert bei mir kein Übersetzungsprogramm bei HTTPS-Seiten.
Sollte beides darüber hinaus für TT auch nicht wirklich notwendig sein...