Ist das gerade gespielte Naivität von Dir? Erinnert mich stark an: "Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer. Das finde ich fair."
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
An der eigentlichen "Diskussion" möchte ich mich nicht mehr beteiligen [...] Beleidigungen [...] Kleingeister [...]Tschööö

-
Mag sein, Du solltest allerdings auch bedenken, dass Ausrufezeichen keine Rudeltiere sind.
-
Ja, geht auch aus dem Kleingedruckten so hervor...
-
Das bezieht sich wohl eher auf die 10€ teureren Reifen.
Es macht darüber hinaus aber auch keinen Sinn den Unterhalt von einem 18 Jahre alten Omega mit einem 7 Jahre alten Insignia zu vergleichen und daraus abzuleiten, dass neuere Autos teurer wären. Die Kosten für ein Auto hängen einfach von zu vielen Faktoren ab.
-
Lies dir den Beitrag von joschi durch. Rein technisch gesehen ist die Migration bzw. ein Update inkl. User und sämtlicher Threads und Posts möglich.
-
Und du musst dabei bedenken, dass ein iPhone nach einem Jahr nicht nur noch einen Klicker und einen Knopf wert ist, sondern du noch entsprechend viel für das Gebrauchtgerät bekommst.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Ich bin gespannt welche unterhaltsamen Argumente als nächstes kommen...Um deinen Status in deiner Peergroup beibehalten zu können und weiterhin akzeptiert zu werden, musst du eben auch mal mit 170 bei erlaubten 120 mit deinem Fünfzylinder am Flixbus vorbeicruisen. 3 Monate Fahrverbot sind nichts gegen den Fame, der dir winkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn sich alle absolut an die Verkehrsregeln halten wuerden, dann wuerden fuer einen Kleinwagen 18KW/25PS und fuer eine Oberklasselimousine 59KW/80PS reichen. Aber niemand wuerde so ein Auto kaufen und nutzen wollen.Weil Dein Vergleich einfach Murks ist! Auch wenn wir 100 auf der AB hätten und alle genau diese max. 100 km/h fahren würden, wäre ein 25PS Kleinwagen untermotorisiert. Es gibt genügend Situationen, in denen man abbremsen und danach wieder beschleunigen muss. Mit 25PS unterm Hintern ein absoluter Traum.
ZitatDie Elektro-Enthusiasten kommen jetzt mit der Beschleunigung, aber mit Vollgas von 0 auf 50 beschleunigen find ich so richtig prollig.
Auch wenn ich Deine kleine Welt jetzt zerstören mag, es gibt mehr als nur Schwarz und Weiß. So gibt es beim Thema Beschleunigung auch mehr als "in 30 Sekunden von 0 auf 100 kriechen" und "wie der letzte Depp mit durchdrehenden Reifen auf Tempo kommen".
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Nur weil es in vielen Laendern ein Geschwindigkeitslimit von 120-130 km/h heisst das nicht das nicht schneller gefahren wird. Dort wo die Strafen nicht allzu drakonisch sind, sind moderate Geschwindigkeitsueberschreitungen normal.40 bis 50km/h zu viel bezeichnest Du als "moderate Geschwindikeitsüberschreitung"? Ab 41 km/h bekommst Du auch in DE einen Monat Fahrverbot...
ZitatTeslafahrer sind ja auch oft Enhusiasten

Und Du drehst und wendest dir wieder alles zurecht.